Strandnahes Hotel mit internationalem Publikum, besonders Deutsche, Italiener, Briten und Skandinavier. Gepflegte Anlage mit umfassendem All-inklusive Angebot. Leichte Schwächen bei den Themen Adults only Bereich, Essen und Hygiene
Sauber, groß genug. Großes Bad. Balkon ausreichend. leider sehr hellhörig
Leider ist das Hotel ein typischer Verteter der all-inklusive Vorurteile. Restaurant wie eine Bahnhofshalle. Das Essen auf Masse ausgerichtet. Durchaus mit Abwechselung, aber auch schon mal mit Tagen, wo einem das Verständnis fehtl. Qualität der Produkte eher auf der unteren Punktskala. Oft ist das, was es sein soll, nicht die Realität. Da wird Zackenbarsch, Lachs, Entrecote auf der Speisekarte in den a als carte Restaurants ausgelobt und stattdessen liegt dann Seezunge und billiges Rindfleisch auf dem Grill
Freundlich ja, sehr vielsprachig, Zimmerreinigung war OK, jedoch die Leistungen im Zimmer wie Shampoo, Flaschen mit Wasser sehr unterschiedlich. Scheinbar Tagesform abhängig.
Direkt am Strand gelegen, Zugang zum Strand über eine Mischung aus Treppen und Weg, Ca. 5 km bis Morro Jable. Wer trotz all-inklusive doch mal einen Supermarkt sucht, findet ihn direkt um die Ecke. Gute Busanbindung. Fahrzeit mit dem PKW vom Flughafen da. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Erstaunlich gutes Fitness Studio. Diverse Pools. Leider ist der Bereich für die Adultsonly Gäste winzig. Es sind mehr Zimmer für Adultsonly Gäste vorhanden als Familiengäste. Im Vergleich dazu ist der Adultsonly Pool Bereich viel zu klein. Er war jeden Tag überfüllt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, die Zeit gefunden zu haben Ihre Erfahrung online zu teilen und dass Sie Club Jandía Princess für Ihr Aufenthalt auf Fuerteventura ausgewählt haben. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse. The Reputation Manager.


