Großzügige gepflegte Anlage, kalter Pool, gute Kinderanimation, Essen schwankend, a la carte hat uns nicht so geschmeckt, das Hauptrestaurant war ok. Leider recht steiler Weg zum Strand und dort auch kein all inclusive. Ansonsten super Strand.
Bequemes Bett, Einrichtung ok, nix kaputt. Sauberkeit war ausreichend mit kleinen Mängeln.
Leider schwankte die Qualität immer mal. Aber im großen und ganzen hat man doch was gefunden, was gut war. Aufgrund der hohen Temperaturen sind wir eher bei Salat geblieben, und der war durchweg lecker. Auch für Kinder gab's immer was. Wir hatten ein Upgrade aufs schwarze Band und daher auch die guten Getränke bekommen. Da gab's nichts zu meckern.
Es gab keine Beanstandung. Defekter Türgriff würde schnell repariert. Mitarbeiter durchweg freundlich. Tische und Stühle bei den Bars leider manchmal richtig dreckig und klebrig.
Der Weg zum Strand ich schon recht lang, vor allem mit etwas mehr Gepäck und Trinken und bei knapp 40 Grad. Supermarkt in direkter Nähe mit freundlichen Mitarbeitern. Sonst eher sehr abgeschiedene Lage. Auch recht länger Transfer zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren eher auf einen ruhigen Badeurlaub aus. Die Animation war da nicht störend... Der Pool war uns ein wenig zu kalt, aber dafür gab es ha dann noch das Meer. Die Zaubershow hat uns gefallen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse, The Reputation Manager


