Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Kinder nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotel Lage ist super. Das Essen leider „massenabfertigung“ u meist nur lauwarm u nicht abwechslungsreich. Es gab 10Tage in Folge immer dasselbe. Auch nimmt der Adult Bereich sehr viel Raum ein. Mit Kinder fühlt man sich wie 2.klasse


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer fürs Kind nur ein klappriges ausziehbett. Die Matratzen waren so durch gelegen u es „muffelte“ von der Feuchtigkeit-leider nicht zu empfehlen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein abwechslungsreiches Essen, speisen oft nur lauwarm


    Service
  • Gut
  • Die Service Kräfte waren immer bemüht u auch sehr im Stress


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage , schöner Strand, schöner Pool


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr ruhige Lage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte, Daniela Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu schicken; wir wissen es sehr zu schätzen, denn Ihre Bewertung ist für uns von besonderer Bedeutung. Alle Rückmeldungen helfen uns bei unserem Engagement für einen beständigen und hochwertigen Service. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen einige Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns gefallen haben. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Angebot an Speisen und Getränken. Die Gastronomie ist eines der wichtigsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es für uns wichtig ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen können. Wir haben Ihren konstruktiven Standpunkt an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden uns mit ihm beraten, um die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Club Jandia****Princess Team