Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel ist super Wahl für einen Urlaub auf Fuerte
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel erstrahlt nach der Aufwendigen Renovierung in neuen Glanz!! Es bietet tolle Zimmer, super Essen und natürlich eine wunderbare Lage!!! Die Zimmer sind sehr schön, vorallem die Platinum Zimmer überzeugen auf ganzer Linie. Das Essen ist Abwechslungsreich und sehr lecker, es gibt eine A la Cart Restaurant das mich persönlich sehr begeistert hat. Das Essen hier ist sehr nobel. Bei der Gästestrucktur ist aufgefallen, dass viele Paar jung sowie alt ihren Urlaub im Jandia Princess verbringen. Neben Deutschen Gästen gibt es auch viele Engländer. Die jedoch nicht-wie oft- als "prollig" aufgefallen sind;) Das Hotel ist häufig teurer als andere Hotels auf Fuerteventura, es lohnt sich jedoch dieses Geld zu investieren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Platinumzimmer lassen keine Wünsche offen und verfügen über neue Möbel und einen Flachbildfernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt viele Bars im Hotel, auch die Getränkewahl lässt keine Wünsche offen:) Die Getränke sowie das Essen sind sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung ist gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Atlantik, dieser ist durch ein paar Stufen getrennt. Zum Flughafen sind es 90 min. Fahrzeit und nach Jandia ca. 5 min..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt mehrere Animateure im Hotel. Einen Kinderclub, Kinderdisco und auch Angebote für Erwachsene.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:19-25
    Bewertungen:1