- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es gibt kaum kostenloses WLAN, nur ein einzelnen Bereichen am Pool und an der Bar, wenn vorhanden ist es sehr langsam. Wir nicht beim Essen eigentlich nicht kritisch aber es war eine Katastrophe, viel zu wenig Auswahl, das Essen ist oft kalt, geschmacklos und das Personal kommt mit dem Auffüllen nicht nach. Der Salat ist häufig welk und nicht frisch geschnitten. Das Hotel ist traumhaft gelegen, mit Blick auf das Meer, schön angelegt,gepflegt, die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, leider gibt es außer einem fest installierten Shampoo und 2 Stück Seife keinerlei Kosmetikarikel, keine Zahnbürste, Zahnpasta, Bodylotion, Wattestäbchen, Wattepadas. Die Aussicht vom Pool auf das Meer ist überwältigend, leider ist es am Pool häufig sehr windig,das Wasser ist lausig kalt und kaum ein Mensch wagt sich hinein, selbst die Kinder kommen nach kurzer Zeit mit blauen Lippen raus.Ich würde nicht nochmal hin fahren.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Hotel ist traumhaft gelegen, mit Blick auf das Meer, schön angelegt,gepflegt, die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, leider gibt es außer einem fest installierten Shampoo und 2 Stück Seife keinerlei Kosmetikarikel, keine Zahnbürste, Zahnpasta, Bodylotion, Wattestäbchen, Wattepadas.
- GeschmackSchlecht
Wir nicht beim Essen eigentlich nicht kritisch aber es war eine Katastrophe, viel zu wenig Auswahl, das Essen ist oft kalt, geschmacklos und das Personal kommt mit dem Auffüllen nicht nach.
Sehr freundlich.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Aussicht vom Pool auf das Meer ist überwältigend, leider ist es am Pool häufig sehr windig,das Wasser ist lausig kalt und kaum ein Mensch wagt sich hinein, selbst die Kinder kommen nach kurzer Zeit mit blauen Lippen raus.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nina, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen aus all Ihren Kommentaren und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Das Club Jandía Princess Team