Alle Bewertungen anzeigen
Nina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel in Ordnung, Essen eine Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es gibt kaum kostenloses WLAN, nur ein einzelnen Bereichen am Pool und an der Bar, wenn vorhanden ist es sehr langsam. Wir nicht beim Essen eigentlich nicht kritisch aber es war eine Katastrophe, viel zu wenig Auswahl, das Essen ist oft kalt, geschmacklos und das Personal kommt mit dem Auffüllen nicht nach. Der Salat ist häufig welk und nicht frisch geschnitten. Das Hotel ist traumhaft gelegen, mit Blick auf das Meer, schön angelegt,gepflegt, die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, leider gibt es außer einem fest installierten Shampoo und 2 Stück Seife keinerlei Kosmetikarikel, keine Zahnbürste, Zahnpasta, Bodylotion, Wattestäbchen, Wattepadas. Die Aussicht vom Pool auf das Meer ist überwältigend, leider ist es am Pool häufig sehr windig,das Wasser ist lausig kalt und kaum ein Mensch wagt sich hinein, selbst die Kinder kommen nach kurzer Zeit mit blauen Lippen raus.Ich würde nicht nochmal hin fahren.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Hotel ist traumhaft gelegen, mit Blick auf das Meer, schön angelegt,gepflegt, die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, leider gibt es außer einem fest installierten Shampoo und 2 Stück Seife keinerlei Kosmetikarikel, keine Zahnbürste, Zahnpasta, Bodylotion, Wattestäbchen, Wattepadas.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Wir nicht beim Essen eigentlich nicht kritisch aber es war eine Katastrophe, viel zu wenig Auswahl, das Essen ist oft kalt, geschmacklos und das Personal kommt mit dem Auffüllen nicht nach.


Service

Sehr freundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Aussicht vom Pool auf das Meer ist überwältigend, leider ist es am Pool häufig sehr windig,das Wasser ist lausig kalt und kaum ein Mensch wagt sich hinein, selbst die Kinder kommen nach kurzer Zeit mit blauen Lippen raus.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nina, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen aus all Ihren Kommentaren und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Das Club Jandía Princess Team