Es ist sehr negativ aufgefallen, dass sich das Hotel nicht an Corona-Vorgaben gehalten hat. Auf Fuerte galt die Stufe gelb, das heißt unter anderem: Abstand halten zwischen den Liegen: Aber die Pool-Anlage war zugestellt mit hunderten von Liegen im Abstand zwischen 10 und 30 cm, an einen Abstand von mindestens 1,5m zur Liege des nächsten Haushalts war nicht zu denken. Offizielle Reklamationen an den Hoteldirektor und den TUI-Mitarbeiter vor Ort blieben ungehört. Abstand halten zwischen den Tischen im Restaurant: Die Tische standen sehr nah beieinander, man saß quasi Rücken an Rücken. Keine Handschuhe am Buffet. Gedränge am Buffet ohne Abstand - das Hotel war sehr voll. Tanzen ist eigentlich bei Stufe gelb grundsätzlich verboten: Aber bei Life-Musik war die Tanzfläche voll - die Menschen ohne Maske. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden. Der Ort Esquinzo bietet keine Gastronomie oder Shops. Das Positive: Schöne Außenanlage, großer Hauptpool, Fantastischer Blick auf das Meer, freundliche Mitarbeiter, direkt am Strand (über ca. 120 Stufen erreichbar)
...in die Jahre gekommen. Hatten Meerblick gebucht, aber nur seitlichen Meerblick bekommen. Eine Reklamation blieb erfolglos.
Das Essen war OK. Da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Gedränge am Buffet ohne Abstand.
Die meisten Mitarbeiter waren freundlich. Selten lange Schlangen vor den Bars.
Über 2 Stunden Fahrt vom Flughafen zum Hotel! Die Strecke kann man auch in einer guten Stunde schaffen, aber der TUI-Bus war voll und hat mehrere Hotels abgefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht aufdringlich. Großer Pool. Zusätzlich 2 Pools im adults-only Bereich. Fitnesscenter OK
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Club Jandia Princess mitzuteilen. Wir waren natürlich am meisten besorgt, Ihre Kritik über Ihre Enttäuschung zu lesen. Wir versuchen immer unser Bestes, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu machen. Daher bedauern wir, dass uns dies nicht gelungen ist. Wir haben Ihre Feedback sofort an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback online teilen und uns die Möglichkeit geben, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie sich dazu entscheiden, uns eine neue Chance zu geben, um Sie noch einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Club Jandia Princess Team


