Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Hat uns wieder sehr gut gefallen!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde schon oft beschrieben,deshalb hier nur Kurzfassung.Wir hatten AI und das Zimmer war zweckmäßig. Das Mobilar könnte mal erneuert werden aber im Zimmer waren wir eh nur zum Schlafen. Man kann sicher überall etwas finden wenn man will aber für uns zählt das Gesamtbild. Gäste ca 80% deutschsprachig und der Rest hauptsächlich Engländer. Gute erreichbarkeit mit Mobitelefon. Wir kaufen immer für 6€ eine Telefonkarte mit der kann man prima vom Zimmertelefon telefonieren.(90 Minuten) Preis/Leistung stimmt. Wir reisen immer Anfang November. Das Wetter war super. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.


Zimmer
  • Gut
  • Größe ist ok. Mobilar in die Jahre gekommen. Wir haben das Zimmer eh nur zum Schlafen genutzt. Sauberkeit war auch ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 großes Innenrestaurant mit 4 separaten Speisesälen welches eine gute Athmosphäre schafft. 1 Bar in der fast schon gemütlichen Lobby,1Terassenbar 1Poolbar , 1Innenbar, eine Bar im Veranstaltungsraum und ein großer Aussenbereich mit Meeresblick für Snacks aller Art. Sehr abwechselungsreiches Essen ,alles sehr sauber. Eine angenehme Atmosphäre. Trinkgelder können zwanglos gegeben werden,was man dort gern tut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren wieder rundum zufrieden.Nettes freundliches Personal überall,gute Verständigungsmöglichkeiten,Gute Zimmerreinigung. Es hat halt gestimmt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand gehts es über Treppen,welche für gesunde Menschen kein Problem darstellen. Der nächste Ort Jandia ist am Strand gut zu Fuß oder mit dem Bus zu erreichen.Der Flughafen ist ca,1Busstunde entfernt. Diverse Ausflüge sind buchbar oder privat durchführbar. Die Westküstenwanderung ab Costa Calma ist ein Muß!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf Abendprogramm kaum genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:34