Hotel in Top- Lage über dem Meer, allerdings muss an einigen Stellen dringend renoviert werden. So waren auf den Fluren viele Fliesen lose und zerbrochen. In der Lobby hat es eingeregnet.
Wir hatten ein ruhiges Zimmer im Erwachsenenbereich mit Meerblick. An der Ausstattung gibt es nichts zu meckern.
Uns hat das Essen geschmeckt, nur die Marmelade zum Frühstück war nicht der Renner. Okay war aber der Honig. Wer gerne Fleisch ist, wird etwas unzufrieden sein. Wir haben viel Fisch und Salat gegessen. Auch gab es immer leckeres frisches Obst. Einzig hat uns der Raum neben dem Restaurant beim A la Carte überhaupt nicht gefallen. Das top Essen wurde von der Bahnhofs Atmosphäre absolut zerstört. Das zweite A la Carte im La Chosa mit Blick aus Meer war Spitze.
Das Personal war durchweg freundlich. Mit etwas spanisch und englisch und auch deutsch kam man gut zurecht. Einmal mussten wir etwas beim Handtuch Tausch warten, die gab es dafür gratis.
Auf einer Anhöhe über dem Meer, welches man über Stufen erreichen kann. Es gibt nur einen Supermarkt gegenüber, sonst nichts. Zum Einkaufen sind wir mit dem Taxi gefahren, kostet pro Tour etwa 8 Euro. Am Strand kann man bei Ebbe gut bis nach Jandia laufen, die Ebbe und Flut Info gibts beim Reiseveranstalter. Die Fahrt dauerte 1 h 20 Minuten. Die Insel ist karg, man muss es lieben (wie wir) oder hassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich hatte AITACARA, einen Ausflug mit einem Catamaran gebucht. Genau richtig zum Seele baumeln lassen. Es gab super frischen Fisch und als Highlight Delphine im offenen Meer. So etwas schönes habe ich noch nie erlebt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse, The Reputation Manager.


