- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel mit sehr schönen renovierten Zimmern. Allerdings sollte die Hotelleitung etwas gegen die exzentrischen Liegenbeleger unternehmen und dieses Problem nicht auf die zahlenden Gäste abwälzen mit der Info "sie können die Handtücher ja wegnehmen". Ab 7.00 Uhr sind sämtliche Liegen am Pool belegt, obwohl es verboten bzw. wenn überhaupt ab 8.30 Uhr gestattet ist. Das ist der ärgerlich zumal aufgrund der fehlenden Sonnenschirme die Schatten Plätze sehr knapp sind. Eine Lösung für dieses Problem sind die 14 balinesischen Betten welche allerdings pro Tag 30 Euro kosten. Nicht wirklich ein Schnäppchen obwohl es eine Flasche Cava (Sekt) und einen Obstteller dazu gibt. Fazit wenn möglich den Adult Bereich (Platinum) buchen, ist super schön neu und ruhig etwas teurer, aber es lohnt sich. Schade nur wenn man Kinder hat, die müssen leider draußen bleiben :-) was aber völlig in Ordnung ist!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |
Lieber Gäst, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse Der Reputation Manager


