Schöne weitläufige Anlage, freundliches Personal. Im Speisesaal ist es zu beliebten Essenszeiten sehr laut. Das Essen ist im Allgemeinen als gut zu bezeichnen; nur die Zubereitung von gegrilltem Fisch und Fleisch solllte noch geübt werden. Häufig trocken und entsprechend wenig Wohlgeschmack. Salate, kalte Speisen und Dessertbereich aber gut. Die Abende im Spezialitätenrestaurantbereich waren angenehm, gut durchorganisiert und entsprechend schnell beendet. Es war eher so durchgeplant, dass man schnell fertig wird, denn das man genießen konnte. Zudem fehlte dazu ein Zwischengang mit kleinen Tapas etc. sowie Kaffee oder Tee zum Schluß mit süßen Kleinigkeiten als Abrundung .
Anfahrt zum Hotel etwa 1,5 Stunden. Man konnte am Strand entlang gut und gerne recht gemütlich sowohl Jandia als auch Morro Jable erreichen. Freizeitangebote am Tag o.k., abends nicht ganz nach unserem Geschmack. Nichts für Menschen, die den Abends genüßlich ausklingen lassen wollen oder "abrocken" möchten. Zimmer sind in Ordnung und gut gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jutta |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit uns. Grüsse The Reputation Manager


