Das Hotel Highlight war das Essen Qualität 1A . Die Enttäuschung war: 1. Das Geschirr war zu 30% verschmutzt 2. Die Hotelbar überlastet mit Warteschlangen. 3. Alle liegen belegt mit Handtücher. 4. Das Personal ist überlastet und teilweise unfreundlich.( beim Abendessen ist jeder Abend Geschirr zerbrochen in Mengen und an der Bar wurden falsche Getränke wie bestellt ausgehändigt ) 5. Man wird in zwei Klassen Gesellschaft aufgeteilt Premium Klasse und Basic ... Und man fühlt sich wirklich benachteiligt unterbewusst obwohl man wirklich viel Geld bezahlt hat. 6. Wir haben bei L'TUR nachgefragt was der unterschied ist, da hieß es nur Erwachsenen Bereich und Familie Bereich es wurde leider nicht ausführlich erklärt . Der tatsächliche Unterschied ist das Premium Klasse Marken Getränke aus der Flaschen bekommt und Basic Klasse billig Getränke aus plastik Becher. Beim Premium bekommt man beim Essen Bedienung und beim Basic bedient man sich selber. Also genau informieren bevor ihr euch für dieses Hotel und LTur entscheidet . 6. Wollte mir ein Caipirinha bestellen wollte auch diesen bezahlen, aber die Kellnerin sagte bloß für mich nicht und der nächste bitte, weil mein Armbändchen Familien Bereich Basic Klasse ist.... Dreimal habe ich Heineken bestellt immer nur mit Problemen mit bezahlen, obwohl ich das Geld in der Hand gehabt habe. Also das Fazit ist mit einer Buchung beim L'TUR bekommt man blaues Bändchen und damit fühlt man sich definitiv nicht wohl in diesen Hotel. Die Insel Fuerteventura ist allerdings zum empfehlen ...Eine wunderschöne Insel und ein wirklich toller Strand !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kristijan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir emphelen dass die Gäste immer den Katalog lesen su wissen was Jeder gebucht hat. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


