- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einmal vorweg..das Personal kann nichts für den Zustand, es war einfach zu wenig Personal vorhanden und diese können selbstverständlich nicht die Menge an Urlaubern auffangen. Tische werden selten abgeräumt. Teller oft dreckig, Stühle, Tische dreckig... Karkalaken im Zimmer... Das Bett für die Kinder ist eine Zumutung. Es ist eine aufgeklappte alte Couch mit einem eisengestell und dünner Matratze. Wir haben einen 11jährigen und einenn3 jährigen. Der kleine musste bei uns schlafen da die zwei auf dem Bett nicht gut aufgehoben waren. Jede Bewegung hat man gehört. Das Bett ist eine Unverschämtheit und sollte so nicht als familienzimmer angeboten werden. Das Essen ist wie soll man es bei einem all in Hotel erwarten unterer Durchschnitt. Marmelade,.Honig etc in Plastikflaschen zum drücken. Personal kam einfach nicht hinterher. Bacon war fies. 2 Tage keine Tomaten und Gurken. Viel aus der Dose. Jedoch haben wir uns mit Urlaubern unterhalten die gerne in das hotel fahren und sagen es würde nichts vergleichbares geben, es ist somit Geschmackssache und wir sind wohl etwas verwöhnt. Es hat nichts mit einem 4 Sterne hotel zu tun. Die direkte Lage zum Strand macht vieles wett. Die Anlage ist auch sehr schön angelegt. Wir wussten, dass es nicht das beste hotel sein kann, da es mit das günstigste Hotel bei der Buchung war (trotzdem teuer) als Haupturlaub hätte ich es nicht gebucht.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena L |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen aus all Ihren Kommentaren und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Trotz allem wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Jandia Princess Club Team.