Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
gelungener Strandurlaub in den Ferien
5,0 / 6

Allgemein

Großes all in Hotel mit toller Poolanlage und einem fantastischen Ausblick auf den Atlantik! Sehr freundliches Personal und zuvorkommender Service!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer 4123 mit Terasse und Meerblick. Ein Traum um jeden Morgen auf dem Rasen die Yogamatte auszurollen! Gutes, bequemes Doppelbett. Die Schlafcouch für die Kinder ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein so großes all inclusive Hotel liefert die Küche eine Top Leistung! Wer sich beschwert dass es nur Nudeln, Pommes und Pizza gibt hat die Augen vor dem restlichen Buffett verschlossen! In einer Woche gab es reichlich Auswahl an frischen Gerichten, Salat und Obst! Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ist natürlich in den Ferien recht laut und eher unruhig! Ist aber in einer so großen Anlage auch nicht zu vermeiden! Bin mittlerweile auch recht verwöhnt was gutes Essen angeht und kann sagen wir haben jeden Tag etwas Neues leckeres gefunden!


    Service
  • Gut
  • Allgemein gute Gästebetreuung! Wir wurden regelmäßig nach unserer Zufriedenheit gefragt! Unsere nicht ganz funktionstüchtige Zimmertür wurde zügig repariert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer Meer und Strand wie in der Karibik sucht ist im Süden Fuerteventuras gut aufgehoben! Die öffentlichen Liegen am Strand kosten pro Liege pro Tag ca. 6,50Euro


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist renovierungsbedürftig und passt im derzeitigen Zustand nicht mehr zum guten Gesamteindruck der Anlage! Ansonsten ist das Sportprogramm mit Annika sehr gut! Und das kann ich als Fitnesstrainer beurteilen!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel Club Jandia Princess. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Es ist uns eine Freude, Sie im Club Jandía Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager