- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren schon vor 2 Jahren dort. Die Anlage an sich gefällt uns nach wie vor. Die Qualität des Essens hat aber deutlich nachgelassen. Unser Zimmer hat bei Benutzung der Klimaanlage unerträglich nach Schimmel gerochen. Die Klimaanlage konnte aber auch gut aus bleiben. So war der Gestank auch weg. Safe im Zimmer hat nicht funktioniert. Das Bett war sehr unbequem. Ich hatte die ersten Tage starke Schmerzen beim Liegen. Kenn ich so gar nicht. Der Speisesaal ist innenliegend und sehr schlecht klimatisiert. Leider gibt es für das Hauptrestaurant keinen Außenbereich. Schwitzen war angesagt. Aber Männer mit Hosen, die kurz über dem Knöchel endeten wurden (abends) unfreundlich aus dem Speisesaal rausgeschmissen und aufgefordert, eine lange Hose anzuziehen! Frauen dürfen halb nackt rumlaufen. Was auch selten ein schöner Anblick ist! Wer nach dem ersten Durchlauf gekommen ist, hat keinen eingedeckten Tisch mehr vorgefunden und stand dann im Raum rum auf der Suche nach einem Tisch. Diese Gäste wurden von fast allen Kellnern leider komplett ignoriert. Nur die direkte Ansprache führte dazu, dass ein Tisch neu eingedeckt wurde. Beschmutzte Tischdecken (ich meine jetzt wirklich große Essens-/Rotweinflecken etc.) wurden auch nur auf entsprechende Aufforderung (und dann mit genervtem Gesicht) gewechselt. Normal wurden die Reste der Vorgänger schnell vom Tisch gefegt und nur der Mittelläufer ausgetauscht. Die Lüftungsgitter in der Decke durfte man auch nicht näher betrachten. Dann hatte man schon gegessen, so verschimmelt und verkeimt sahen die aus. Nach Regen werden die Tische und Stühle im Außenbereich 'sehr zurückhaltend' abgewischt. So standen unzählige Gäste wie dumm rum und haben nach Sitzgelegenheiten Ausschau gehalten. Selbst nach Aufforderung wurde nicht gewischt. Wer Tempos dabei hatte, hat eben selbst geputzt. Für mich nicht nachvollziehbar. Direkt nach dem Abendessen gehen noch viele an die Bar. Aber es gab keine trockenen Tische und Sitze, obwohl der Regen schon lange vorbei war. Aschenbecher sind Mangelware, so dass ein regelrechter Run auf diese stattfindet. Ganz schlecht werden die öffentlichen Toilettenräume gepflegt. Die 'Sauberkeit' haben ja die Gäste hauptsächlich selbst zu verantworten. Aber dass tagelang kein Papier (weder für die Toilette noch für die Hände) aufgefüllt wird, geht eigentlich gar nicht. Davon abgesehen gefällt uns die Aufteilung der Pools und des Familien-/Erwachsenenbereichs sehr gut. So findet jeder, was er im Urlaub sucht. Das Spätaufsteherfrühstück auf der Terrasse ist auch wegen des Ausblickes unschlagbar. Das Frühstück selber ist nicht so toll. Aber ausreichend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annette |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


