Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis absolut enttäuchend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes, sauberes Hotel mit einigen Makeln, insbesondere für das höhere Preisniveau. Essen nicht zu empfehlen, Auswahl und Qualität eher schwach. Füe Getränke darf man abends schon mal 20 Min. anstehen. Liegen muss man mitten in der Nacht reservieren, sonst guckt man tagsüber blöd aus der Wäsche und bekommt keine Liege mehr. Zu wenig Servicepersonal für zu viele Gäste, schmutziges Geschirr, es wird nix abgeräumt etc.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ok, bissl klein für eine Familie


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich war bisher in 7 Hotels auf Fuerte. Das Essen hier was bisher das schlechteste. Kaum Abwechslung, unkreativ, "die Schlacht am kalten Buffet", zum Nachtisch nur komische Kuchen, liebloses Obst und ein nerviger Schokobrunnen. Abends 20 Minuten auf ein Getränk warten ist ein No go, ich will Urlaub machen und nicht ewig in Warteschlangen stehen. Warum man Softdrinks nicht frei zugänglich macht erschließt sich mir nicht. Hat das Kind Durst heißt es "ab in die Warteschlange".


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider überfordertes Personal. Geschirr bleibt stehen, Geschirr teilweise dreckig. Getränkeautomaten des öfteren defekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Passt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Alex, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen The Reputation Manager