Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ljilja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Finger weg von diesem Hotel! Katastrophal
1,0 / 6

Allgemein

Von außen sieht die Anlage gepflegt aus. Hygiene ist in diesem Hotel ein Fremdwort! Dreckige Zimmer, dreckiges Geschirr im Restaurant, unfreundliches Personal ,in einem Wort: Furchtbar !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgenutzt, dreckig, alt ! Es war sehr kalt auf dem Zimmer, nach einem Tag bekamen wir einen kleinen "Heizer". War dieser angeschaltet, flog alle 10 Minuten die Sicherung Raus . Geputzt wurde nicht gründlich. Wir hatten Socken von den Vorgängern auf dem Boden !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jedes Kantinenessen ist besser ! Jeden Abend der selbe Fraß!! Sehr laut im dem "Restaurant".


    Service
  • Sehr schlecht
  • Genervt und unfreundlich. Die Dame von Tui ausgenommen. Sie war sehr hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am schönen Strand. Ansonsten nur ein Supermarkt in der nähe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ljilja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ljilja, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Club Jandía Princess bedanken. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Das Wetter war leider sehr kalt, da kann unserem Hotel nicht machen. Wenn Jemand mit ihnen Unfreundlich war, wichtig ist dass Sie das im Hotel melden dass das wir was machen können. So können wir nichts machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. Grüsse Der Reputation Manager