Von außen sieht die Anlage gepflegt aus. Hygiene ist in diesem Hotel ein Fremdwort! Dreckige Zimmer, dreckiges Geschirr im Restaurant, unfreundliches Personal ,in einem Wort: Furchtbar !!!
Abgenutzt, dreckig, alt ! Es war sehr kalt auf dem Zimmer, nach einem Tag bekamen wir einen kleinen "Heizer". War dieser angeschaltet, flog alle 10 Minuten die Sicherung Raus . Geputzt wurde nicht gründlich. Wir hatten Socken von den Vorgängern auf dem Boden !!!
Jedes Kantinenessen ist besser ! Jeden Abend der selbe Fraß!! Sehr laut im dem "Restaurant".
Genervt und unfreundlich. Die Dame von Tui ausgenommen. Sie war sehr hilfsbereit und freundlich.
Direkt am schönen Strand. Ansonsten nur ein Supermarkt in der nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ljilja |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Ljilja, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Club Jandía Princess bedanken. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Das Wetter war leider sehr kalt, da kann unserem Hotel nicht machen. Wenn Jemand mit ihnen Unfreundlich war, wichtig ist dass Sie das im Hotel melden dass das wir was machen können. So können wir nichts machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. Grüsse Der Reputation Manager


