- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Grundsätzlich ist die Hotelanlage recht nett gestaltet mit einem großen Familienpool und mehreren chill out Zonen (Erwachsenenbereich). Personal war freundlich, die Kellner in den Restaurants allerdings völlig überfordert mit dem abräumen des Geschirrs. Zum Teil stapelten sich die Teller auf den Tischen und man musste das Personal mehrfach ansprechen, damit sie abräumen. Strand ist nicht wirklich der Schönste auf Fuerteventura, da leider auch direkt vor dem Strand ein großer öffentlicher Parkplatz ist. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Schade bei einem Meerblickzimmer ist, daß man auf dem Balkon leider als Balkonabgrenzung (zum Meer) eine dicke, weiße Betonwand hat, sodass man sitzend leider nicht das Meer sieht, sondern nur Beton. Was aber absolut nicht einem 4 Sterne Hotel entspricht ist das Essen und die Essenssituation im Speisesaal. Im Snackrestaurant mit direktem Meerblick gab es nur abgepackte Fertigsalate, Fritiertes, Fertigpizza sowie Fertigburger, Eis nur aus kleinen Plastikbehältern. Die angebotenen Cocktails waren bereits vorgemischt in Plastikflaschen und schmeckten einfach nur süß. Natürlich wurden diese Cocktails dann auch in Einwegplastikbechern am Pool ausgeschenkt (grundsätzlich ja nicht verkehrt, in diesem Hotel wird nur so viel in Plastik verpackt, sowie Strohhalme verbraucht, daß dies schon störend ist). Für uns war die Essensqualität im Hauprestaurent auch keine 4 Sterne wert. Wir waren eine Woche da und es gab grundsätzlich die gleichen Vorspeisen, Nachspeisebuffet blieb unverändert, Hauptgerichte variierten etwas. Der Geräuschspegel im Restaurant galt in den Stoßzeiten etwa einem Hauptbahnhof.
Zimmer waren gut ausgestattet und wurden täglich gereinigt
S.o.
Transferzeit ca. 1 Stunde. Tolle Strände in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplätze und Fußballplatz waren im schlechten Zustand. Animateure gaben sich aber Mühe . Poolanlage war völlig überfüllt, kam man gegen 10 Uhr an den Pool, bekam man nur noch recht selten 2 Liegen nebeneinnder
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dagmar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frau Dagmar, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern online zu teilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse The Reputation Manager