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Nathalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist recht schön, leider aber auch schon in die Jahre gekommen. Verletzungsgefahr im Kinderpool da dort einige Fliesen fehlen und scharfkantig sind. Service ist definitiv ausbaufähig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ok. Sind jedoch schon deutlich abgewohnt. Als Schlafmöglichkeit für die Kinder wurde ein Schlafsofa geboten, welches jedoch wenn es ausgezogen ist nur auf dünnen Beinen stand und daher sehr unstabil ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichlich Auswahl. Für jeden ist meist was dabei. Qualität eher mittelmäßig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier ist eindeutige das größte Manko des Hotels zu sehen. Es wird unter all inklusive und all inklusive premium differenziert. All inklusiv premium kann für 12 Euro pro Person/ Tag dazugebucht werden. So hat man den Service Beim essen an den Tisch gebracht zu bekommen und natürlich noch diverse andere Getränke. Die „normalen“ all inklusive Gäste dürfen sich selbst bedienen. Für uns erweckte es den Eindruck einer Zweiklassengesellschaft. Schade, dass beim Buchen darauf nicht aufmerksam gemacht wird, dass noch zusätzliche Kosten entstehen können. Auch der Zutritt zum adults only Bereich muss bezahlt werden wenn man ein Zimmer in Familien Bereiche hat. Dieser Zutritt und somit auch die Nutzung der anderen Bars ist nur durch zahlen von 5 Euro pro Tag/ Person möglich. Ansonsten muss man immer vom Kinderpool ganz hinten nach vorne zur Bar laufen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön in Hanglage am Strand gelegen, Weg zum Strand allerdings über Treppe zu erreichen, welche mit Kleinkinder sehr lang werden kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nathalie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir nehmen alle Kommentare, sowohl positive als auch negative, sehr ernst, da wir stets bemüht sind, ein Höchstmaß an Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Angebot an Speisen und Getränken. Die Gastronomie ist eines der wichtigsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es für uns wichtig ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen können. Wir haben Ihren konstruktiven Standpunkt an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden uns mit ihm beraten, um die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback online geteilt haben und uns die Möglichkeit geben, unsere Servicequalität zu verbessern. Wenn Sie sich entschließen, uns die Gelegenheit zu geben, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Das Club Jandía Princess Team