- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
2 Klassen Gesellschaft: Blaue und silberne "All Inklusive" Leute. All Inklusive für blaue Bänder sollte besser heißen: Mahlzeiten und Getränke vom Fass frei, alles andere kostet Extra.Beim Frühstück und Abendessen zu Stoßzeiten Wartezeit am Einlass und an den Kaffeautomaten (etwa 10-15 min,jeden Tag!) Kein Zugang für "blaue" zur schönen Poolbar. Wlan nur in der Lobby aber Grottenschlecht; sollte vielleicht dazu verleiten WLan auf dem Zimmer zu buchen (19€ pro Woche extra) Zimmer schon ein bißchen in die Jahre gekommen. Shows am Abend, na ja so ungefähr Dorfniveau. Am 3 Abenden hintereinenander die selben 4 Animateure mit Variete-Show, Magic-Moments und König der Löwen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Der Schrank war mit Abstützbrettern notdürftig repariert und die Löcher in der Badewanne mit Kleber Laienhaft geflickt
- GeschmackSehr gut
Essen im Hauptrestaurant war hervorragend. Jeden Abend Themenbuffet nach Ländern aber auch Nudeln oder Pizza für die Kleinen.Aber: Schlangestehen im Family-Bereich (blaue Armbänder) und viel Platz im Adult Bereich (silberne Armbänder) Denn auch im Restaurant gibt es die 2 Klassen Gesellschaft.
Ganz ok, bis darauf, daß ich nach dem Essen auf meinen geliebten Espresso verzichten mußte, da er nur bei "All Inklusive" silber mit "inkludiert ist, wie so viele andere Getränke auch. Da verstehe ich etwas anderes unter All Inklusive. Für blaue Bänder "All Inklusive" nur bis 23 Uhr, für die silbernen auch bis 01 Uhr. Upgrade von blau auf silber möglich für 12€ pro Person und Tag.Für eine Familie mit Kind macht das für 2 Wochen 512€. Das nenn ich Abzocke!!
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur am Strand,da schon morgends gegen 7 Uhr alle Liegen in der ersten Reihe mit Handtüchern belegt waren; obwohl es einen Aushang gab, dies nicht zu tun. Aber das kümmerte niemand.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Club Jandia Princess für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentare. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Club Jandia Princess Team