Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Michael (41-45)
Verreist als PaarJanuar 20232 Wochen StrandErholung pur in einer schönen Anlage
6,0 / 6
Eine schöne und ruhige Lage. Sonne, Strand und Meer. Gym und Sauna da ein tolles Team. Genau das richtige um sich mal zu erholen und zu entspannen.

6,0
Eine wunderschöne grüne und gepflegtenAnlage in einer tollen und ruhigen Umgebung. Bis zur nächsten Stadt ist es nur eine kurze Fahrt. Ein kleiner aber toller Strand rundet das ganze ab.

6,0
Schöne helle Zimmer mit einem tollen Blick. Jeden Tag gab es neuen Kaffee, was keine Selbstverständlichkeit ist. Internationales Fernsehen ist auch vorhanden - aber das brauchten wir garnicht.

6,0
Die Mitarbeiter waren alle und zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Ein einfach tolles Team!

6,0
Internationales Buffet mit einer großen Auswahl an frischen Speisen, frische Pizza und eine große Auswahl an Nachspeisen. Auch durften wir in unserem Aufenthalt zwei mal à la carte essen. Alles auf den Punkt gegart.
Das Silvesterdinner war ein Traum. Das für ein ausgebuchtes Hotel so fantastisch hinzubekommen war eine tolle Leistung!

Sport & Unterhaltung
6,0
Ein großes Gym, eine tolle Saunalandschaft und jede menge ruhe. Wer Ablenkung braucht kann sich durch ein tolles Team an verschiedenen Veranstaltungen den ganzen Tag ablenken lassen. Viele verschiedene Angebote, tolle Shows am Abend und eine kleine Spielhalle bringt Spaß für kleine und große Gäste.

Mehr Bilder(12)
Dauer:2 Wochen im Januar 2023
Vorname:Michael
Lieber Michael,

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels Club Jandia Princess und sind stolz, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Wir bedanken uns vor allem für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen unseren Wunsch, dass unsere Gäste eine einzigartige Erfahrung sammeln, übermitteln konnten. Wir werden uns weiterhin bemühen, dass es auch so bleibt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen
Das Club Jandía Princess Team