Ein gutes geführtes Hotel, Sauberkeit und Service entsprachen unseren Erwartungen. Die Bar in der Lobby schließt bereits um 23 Uhr. Grundsätzlich sollte bereits bei der Buchung darauf hingewiesen werden, dass in diesem Hotel verschiedene Kategorieen von All-inclusive vorhanden sind. Ohne Nachfrage werden den Gästen mit Level AI nur bestimmte Getränke ausgeschenkt. Mit Zubuchung auf AI+ erhöht sich der Service im Haus auf eine erweiterte Bedienung zu den Mahlzeiten am Tisch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist für 2 Reisende ausreichend groß, auch das Badezimmer war groß. Es fehlten uns aber im Badezimmer zusätzliche Aufhänger für Bademäntel, Waschhandschuhe und eine Duschablage für z.B. Haarwaschmittel, Shampoo, Duschgel etc. Terassenstühle sind leider ohne Auflagen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Reichlich Auswahl an Fisch, Fleisch und vegetarischem Essen. Abwechslungsreich und schön, gepflegt angerichtet am Buffet. Leider werden die Snacks-Bars im Pool-Bereich bereits gegen 17:30 geschlossen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Wir wurden gut in allen unseren Fragen bedient
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
Wir waren besonders erfeut über den angenehmen Aufguss in der Sauna, durchgeführt von Marion, die ein angenehmes, entspannendes Ambiente zu schaffen wusste. Leider nur an zwei Tagen in der Woche!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre ausführliche Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel Club Jandia Princess. Es freut uns zu hören, dass die Sauberkeit und der Service Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie unsere Einrichtungen gut verwaltet fanden. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Informationen zu den Öffnungszeiten und den All-Inclusive-Leistungen, die wir in unserem Hotel anbieten, detailliert sowohl auf unserer Website als auch in unserer Princess-App veröffentlicht sind. So kann sich jeder Gast vor der Buchung über die für ihn wesentlichen Aspekte informieren. Auf diese Weise versuchen wir zu vermeiden, dass Gäste mit falschen Erwartungen anreisen, was uns sehr bedauern würde. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen zur Notwendigkeit zusätzlicher Kleiderbügel im Badezimmer und zur fehlenden Polsterung der Terrassenstühle, da diese Details wichtig sind, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Andererseits freut es uns zu hören, dass Sie die Vielfalt und Qualität des Essens am Buffet genossen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team