Aus AI-Programm wurden Getränke gestrichen. Cocktails werden aus dem Automaten serviert. Einige Kaffegetränke, die sonst mit Hand (z.B. Cappuccino) hübsch hergestellt wurden, gibts auch nur noch in der AI+ Variante mit 12 Euro Aufschlag pro Person und Zimmer usw. Wir waren schon zweimal dort, deshalb können wir es sehr gut beurteilen. Das dritte Mal hier war zumindest enttäuschend. Hoffen wir das der laut "Gerüchte" baldige Umbau etwas bringt, aber an bessere Leistungen glauben wir nicht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, und dass Sie sich erneut für das Club Jandía Princess entschieden haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns schon zum dritten Mal besucht haben und Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Sauberkeit Ihres Zimmers und der Poolbereich gefallen haben, ebenso wie die Größe der Zimmer und die Liegen am Pool. Ihre positiven Kommentare wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Änderungen im Bereich Getränke und Cocktails sowie bei bestimmten Kaffeespezialitäten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben – wir arbeiten stets daran, unsere Dienstleistungen und Angebote zu verbessern und hohe Qualitätsstandards zu gewährleisten. Auch Ihre Anmerkungen zu den Themen Kultur, Umwelt und Transport nehmen wir ernst und werden diese in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess einbeziehen. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer Enttäuschung in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team


