- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten wundervolle 9 Tage, gleich bei der Ankunft gegen 11.30 Uhr wurden wir herzlich begrüßt und dann an das Restaurant (mit Blick aufs Meer) verwiesen um was zu Essen, da das Zimmer erst gegen 13 Uhr gereinigt sei. War dann auch pünktlich fertig. Wir können von allen Bereichen nur positiv berichten, alle waren immer sehr höflich an allen Bars, in der Wellnessabteilung - die ich nur empfehlen kann - unsere Reinigungsperle, auch die Gärtner und der Maler - der täglich in der Anlage gepinselt hat - waren immer sehr höflich und freundlich, haben gegrüßt. Essen war immer abwechslungsreich, sowohl Mittags als auc am Abend. Abends war oft Live-Musik in der Hotel-Lobby. Allin Getränke waren lecker, sofern wir sie getrunken haben. Wir hatten ein wundervolles Zimmer mit direkter Sicht aufs Meer (beim Sonnenaufgang kommt die Sonne direkt bis ins Bett). Auch der FKK Bereich, die Sauna und das Dampfbad ist eine tolle Sache. Da die Anlage nur zu ca 50 % ausgelastet war, war es auch sehr ruhig in der Anlage. Auch im Familienbereich waren wenig Kinder da. Ich bin mir sicher dass wir nicht das letzte Mal in diesem Hotel waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Kunde, Ich möchte mich, im Namen des gesamten Teams von Club Jandia Princess, für die sehr gute Bewertung, die wir von Ihnen erhalten haben, bedanken! Es freut uns sehr, dass der Gesamteindruck des Hotels so positiv war. Wir haben alle Freude an unserer Arbeit und denken, dass das der Schlüssel dazu ist, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Wir wollen jedem unserer Kunden ein unvergessliches Erlebnis bereiten. Wenn wir Ihre Kommentare lesen, sehen wir, dass wir unser Ziel erreicht haben. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Der Reputation-Manager


