Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Entspannter Urlaub in angenehmer Umgebung
5,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schöner Urlaub in einem Hotel in dem man sich auf alle Fälle sehr gut aufgehoben fühlt und eine entspannte Zeit verbringen kann. Den Eindruck von einigen vorangegangenen Bewertungen können wir überhaupt nicht nachvollziehen und können das Haus auf alle Fälle empfehlen. Freundliche Mitarbeiter, guter Service, saubere und gut ausgestattete Zimmer, leckeres ausreichendes Essen bei dem jeder etwas finden wird, ein toller Strand der direkt vom Hotel aus über einige Treppen erreichbar ist und eine insgesamt gute Atmosphäre. Positive Anmerkungen: Ein guter Adult-Only-Bereich den man sicherlich empfehlen kann, inkl eines vielfältigen Wellnessbereichs (Massagen gg eine akzeptable Gebühr, kostenloser Fitnessraum, Sauna, Dampfbad, FKK-Bereich). Dazu eine Chill-Out-Bar mit beheiztem Pool, bequemen Möbel alle in weiß, die Liegen sind überwiegend wie überall, einige neue Exemplare waren sehr gut! Genug Liegen gab es aber immer. Ein wohl besonderer Pluspunkt ist das offene Restaurant "La Choza" (spätes Frühstück/Mittagessen) draußen mit tollem Meerblick! Man kann jeden Morgen herrlich draußen frühstücken. Die Getränkeauswahl ist gut, mehrere Kaffeevariationen gibt es aus dem Automaten (was aber mE nah absolut ok ist), Sodftgetränke Cola, Fanta etc original auch aus dem Automaten zum selbstzapfen, auch das ist gut! Einziges Manko bei den Getränken ist die Saft & Cocktailauswahl (ebenfalls leider aus dem Automaten), dies ist sicherlich noch zu verbessern. Man kann aber natürlich auch Cocktails kostenpflichtig erwerben. Das Hotel liegt etwas außerhalb (ca 5 km) von Jandia, also etwas ruhiger gelegen. Per Taxi ist man für 7 € in Jandia, eine Busstation ist ca 500m entfernt. Meerblick hat man von sehr vielen Zimmern, zumindest im Platinumbereich. Die Gartenanlagen sind ansprechend angelegt, sehr gepflegt und sauber. Abends bekommt man zweimal ein Abendessen (mit Livemusik) in einem Themenrestaurant, einmal draußen im La Choza, einmal innen im El Lagar, beides auf Bestellung. Beide können wir empfehlen, es gab jeweils ein komplettes Menü mit verschiedenen Vor-und Nachspeisen und diversen Hauptgängen zur Auswahl. Wenn man es darüberhinaus nochmal buchen möchte kostet es 20 €. Die Renovierung hat dem Hotel anscheinend sehr gut getan, so haben es zumindest einige Stammgäste erzählt. Das Hotel und seine freundlichen Mitarbeiter kann man beruhigt empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger Ich möchte mich, im Namen des gesamten Teams von Club Jandia Princess, für die Traumnote die wir erhalten haben bedanken! Es freut uns sehr, dass der Gesamteindruck des Hotels so positiv war. Wir haben alle Freude an unserer Arbeit haben und denken, dass das der Schlüssel dazu ist, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Wir wollen jedem unserer Kunden ein unvergessliches Erlebnis bereiten. Wenn wir Ihre Kommentare lesen, sehen wir, dass wir unser Ziel erreicht haben. Herzliche Grüsse, der Online-Manager