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Carina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder !
2,0 / 6

Allgemein

Bereits bei der Anreise machte sich unsererseits Ärger breit. Nachdem das Personal beim Check- in an der Rezeption schon überfordert war, mussten wir mit Entsetzen feststellen, dass unser Zimmer um 19:30 Uhr Ortszeit noch nicht fertig war. So wurden wir vom Personal an der Rezeption erst mal zum Essen geschickt. Man kann sich vorstellen nach einem 5 Stunden Flug mit Anreise zum Hotel möchte man sich in jedem Fall erst mal frisch machen bevor man zum Essen geht. Bleiben wir gleich beim Thema Essen. Wir haben das beste Zimmer im Hotel gebucht, nämlich die Adults-Only-Suite. Diese beinhaltet den besten Service im Hotel, gekennzeichnet mit einem schwarzen Bändchen. Beim Essen jedoch kann man sich mit den restlichen Gästen um die Tische streiten, denn unter Adults-Only verstehen die Gäste und offensichtlich auch das Personal im Hotel ein Alter ab 18 Jahren auch wenn der Family Bereich gebucht wurde. Da der Essensbereich zu Stoßzeiten wirklich überfüllt ist, fühlt es sich einfach nur nach Massenabfertigung an. Entsprechend sieht auch das Buffet aus und entsprechend ist auch der Service beim Personal. Zudem muss man nach sauberem Geschirr Ausblick halten. Das Essen selbst ist eher mittelmäßig. Am zweiten Tag bemerkten wir, dass ein großer Schwung an neuen Gästen ins Hotel kam. Von da an konnte man die Ruhe suchen sowie die Liegen am Pool. Von anderen Gästen erfuhren wir, dass das Nachbar Hotel zugehörig zum Club Jandia Princess wohl überbucht war und die überbuchten Gäste im Club Jandia Princess untergebracht wurden. Als Entschädigung erhielten diese Gäste vom Hotel das schwarze Bändchen umsonst. Dies erklärte dann auch, warum plötzlich im Adults-Only-Bereich sowie beim Essen der Exklusivcharakter komplett dahin war. Von da an bemerkten wir auch in unserer Nachbar Suite rechts von uns Kinder. Wir dachten erst das Kind sei zu Besuch. Als wir aber am nächsten Tag in der Suite links neben uns zwei kleine Kinder sahen, die nicht zu überhören waren platzte uns der Kragen. Wenn ich für viel Geld den Adults-Only-Bereich buche möchte ich ihn auch haben. Daraufhin beschwerten wir uns bei der Gäste Betreuung, die uns versprach die Familie würde am nächsten Tag abreisen. Nachdem wir mit Entsetzen am nächsten Abend feststellen mussten, dass dem nicht so war waren wir richtig wütend, weil wir angelogen wurden. Den Rest werden wir mit unserem Reiseveranstalter der TUI klären. Zudem müssen wir erwähnen, dass obwohl wir die beste Kategorie im Hotel gebucht hatten das WLAN 19 Euro pro Woche kostet und die Minibar nur einmal gratis pro Woche gefüllt wird. In diesem Hotel steht einzig und allein der Profit an oberster Stelle und nicht der Gast und zwar in keinem Bereich!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Carina, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse Der Reputation Manager