Einmal und nie wieder! Essen Katastrophe, fertige Pizzen jeden Tag das selbe Pommes Burger schmutzige Teller schmutzige Gläser Kinder Büfett sehr schmutzig, zimmern sehr schmutzig Handtücher werden nicht jeden Tag gewechselt strandhandtücher in 2 Wochen nur 4 mal wechseln dürfen Anlage sehr alt Fliesen kaputt Toiletten schmutzig der Manager arrogant einmal beschwert dann wurden wir nicht mehr begrüßt Minibar wurde nie aufgefüllt kakalacken im Zimmer weil Zimmer Tür sehr großen Spalt hatte Familien Doppel Zimmer gebucht und nur ein Mini kinderzimmer bekomme nur zu viert man konnte sich nicht bewegen sehr kleine Zimmer das Kinderbett ist eine Zumutung Mann spürt jede strebe vom Bett keine Klima Anlage im Restaurant oder Lobby in großen und ganzen schlechteste Hotel für viel Geld für uns Animation null
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jandia princess |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse Der Reputation Manager


