Preis- Leistungsverhältnis hat uns enttäuscht. Wir sind seit Jahren absolute Fuerteventura-Fans und besuchen die Insel zweimal im Jahr, aber so enttäuscht waren wir noch nie! Für uns nicht nachvollziehbar wieso das Hotel so viele recht gute Bewertungen bekommt. Wir haben zwar von der Tui beim Einschecken kostenlos ein Upgrade auf schwarzes Armband erhalten und uns auf einen noch schöneren Urlaub gefreut, aber dies trat nicht ein. Anlage , Strand und Zimmer zwar sehr schön, aber alles Andere nicht überzeugend. Lange Schlange beim Abendessen um überhaupt in den Speisesaal rein zu kommen. Sehr unflexibles Management. Kamen durch teils über 30 min. Wartezeit erst um20:15 uhr in den Speisesaal. Dann wurde beim Buffet kaum noch nachgelegt und teiweise schon komplett abgeräumt. Eintöniges, kaltes Essen. Teller, Besteck ständig schmutzig, Geschirr wurde vom Tisch nur sehr langsam abgeräumt. Viel zu wenig Personal. Reinigung im gesamten Hotel (Zimmer, Toiletten im öffentlichen Bereich sehr schlecht). Abendanimation kaum vorhanden und sehr unprofessionell und langweilig. Keine gemütliche Bar ! Für uns ein sehr enttäuschender Tui-Urlaub! Viel zu hoch gelobtes Hotel für einen viel zu hohen Preis. Unser anfangs erwähntes schwarzes Armband konnte dies auch nicht relativieren (die Tui weiß schon warum sie ihre Gäste in diesem Hotel upgraded! ). Alles insgesamt nicht zu empfehlen, auf keinen Fall für junge Paare bzw. Junge Leute überhaupt- sehr langweilig. Zudem zu unserer Reisezeit über Ostern sehr durchwachsenes Wetter. Tip- an der Rezeption gibt es Heizlüfter! Wir waren mit 3 Erwachsenen (58;54;25) dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


