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David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
einmal ist genug, lieber etwas anderes
2,0 / 6

Allgemein

Ganz kurz und knapp + Hotellanlage eigentlich ganz schön angelegt - der komplette Zustand des Hotels ist einfach in die Jahre gekommen (teilweise, es gibt Zimmer die renoviert worden sind!!) - Service ist nach meinem Gefühl was anderes... ( es gab für uns nur 3 Angestellte die wirklich arbeiten wollten und das auch mit Spaß


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Also die Zimmer waren sauber da gab es nichts auszusetzen. Allerdings war der Zustand der Zimmer nicht gut. Das Bett war kaputt von unten, die Möbel stark abgenutzt und die Fliesen waren teilweise locker und kaputt. Es gibt neuere Zimmer ... leider werden hier andere Gäste bevorzugt die das selbe bezahlen oder sogar weniger!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eine Katastrophe! Es gibt dreckige Teller und das Buffet ist kaum Abwechslungreich. Am Mittagessen essen die Vögel aus dem gleichen Buffet (sehr hygenisch). Mehrere Personen haben sich deshalb beschwert. Geändert wurde nichts ( kann sich vielleicht von heute auf morgen auch nicht aber dann plötzlich wurden nicht einmal die Kuchen an der Kühlung mehr abgedeckt, wie üblich. Ich bin mir auch nicht sicher ob das Essen kontrolliert wird teilweise gab es echt üble Überraschungen ( bei Früchten kann auch mal was schimmlig sein) Kinderbuffet würde ich meine Kinder nicht dran lassen! Ob die Sachen frisch sind ist auch nicht ganz klar. Die Theken waren auch nicht wirklich sauber :( Am Pool ist es schön zu sitzen, zu Stoßzeiten sehr voll aber das geht wohl auch nicht anders. Das große Restaurant hat auch keine besondere Atmosphäre.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist schwer zu bewerten. Es gibt freundliches Personal und manche die einfach nur arbeiten müssen aber eigentlich keine Lust dazu haben. Der Empfang war eher schlecht, kurze Erklärung und bloß weg ( nur wenige Ankömmlingen). Bei Fragen bzw. Beschwerden wird darauf eingegangen aber wirklich ändern tut sich nichts. Es gibt höchstens für die Beschwerde ein Entgegenkommen aber es muss sich erst beschwert werden!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist sehr ruhig und schön an einer Klippe gelegen. Vom Flughafen etwa 1std 30min mit TUI (andere vermutlich schneller). Einkaufsmöglichkeiten erst in Jandia (und diese sind nicht unbedingt die besten), es gibt allerdings einen Supermarkt direkt vor dem Hotel (nur für Hygieneartikel und Lebensmittel) Fuerteventura hat eigentlich noch viel zu bieten außer die schönen Strände. Jandia ist gut mit dem Taxi zu erreichen eine Fahrt kostet etwa 10€ und dauert 10 min. Der Oasis Park ist ca 30-45 min vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also Animation war gut und die Shows sehr gut. Allerdings war die Anlage und der Raum in dem die Show war leider sehr schlecht. Musik bis zum Anschlag, die Möbel (Stühle) waren dreckig und ausgefranst und hitzig und stickig. Es gibt keine Klimaanlage an der Rezeption, Restaurants oder Spielhalle etc..


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr David, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Club Jandia Princess für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse The Reputation Manager