Das Highlight war, wie super wir vom gesamten Personal betreut und behandelt wurden: Der Gast ist absolut König!! Und das "Premium-Bändchen" als Geschenk! Enttäuscht hat uns nur, dass man die Liegen am Strand bezahlen muss.
Das Zimmer war mit Fernseher, Mini-Bar, gemütlicher Sitzecke und Terrasse mit zwei Stühlen, Liegestühlen und Tisch ausgestattet! (Ebenerdig). Das sehr breite Doppelbett hatte eine super Matratze, wir haben hervorragend geschlafen! Alles war sehr sauber!! Einziges Manko war im Bad der Einstieg in die Badewanne zum Duschen, und der unflexible Duschkopf. Ansonsten war es auch einfach prima! Der große Kleiderschrank mit Schiebetüren ist super, und der Zimmertresor auch!
Das Essen war super!!Sehr vielseitig und in vielen Bereichen auch landestypisch zubereitet und präsentiert! Dabei war alles sehr natürlich und zum Glück "normal", man hatte nicht das Gefühl, eine künstliche Essenswelt (z.B.mit Schwänen aus Butter oder Eiswürfeln gezaubert o.ä.) präsentiert zu bekommen! Das Essen war sehr lecker und so vielseitig, dass es mir in 9 Tagen nicht gelungen ist, alles zu probieren! Und besonders den Schokobrunnen vermisse ich sehr Zuhause! Besonders schön war, dass man sowohl drinnen als auch draussen frühstücken oder Mittagessen kann. Einziger Tip zur Verbesserung: Der Kaffeeautomat könnte etwas hochwertiger sein. Ansonsten einfach: Dankeschön für 9 Tage Schlaraffenland!!
Das Personal ist einfach in allen Bereichen einfach wunderbar gewesen!! Unsere Wünsche wurden sofort erfüllt, und als der Zimmertresor von uns nicht gleich zu aktivieren war, hatten wir in 5 Minuten den entsprechenden Fachmann zu Hilfe! Einfach klasse!
Die Fahrt zum Hotel gestaltete sich angesichts unseres um 2 Stunden verspäteten Fluges leider als zu lang (ca.1,5 Stunden), weil ca. 7 Hotels vorher noch angefahren wurden. Auf der Rückfahrt ging es zügig und komfortabel zum Flughafen. Das Hotel liegt wunderbar, beim Frühstück hat man einen Wahnsinnsblick aufs Meer, und man ist in 5 Minuten direkt vom Hotel am Traumstrand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab tolle Angebote wie Yoga, Tai CHi, Aquacycling,Zumba,Nordic Walking, und eine tolle Pool- und Liege-Landschaft! Zumindest Anfang April gab es immer genug Auswahl an freien Liegen, so dass man bei Bedarf mehrmals den Platz wechseln konnte, denn die Auswahl ist echt groß, und es war gar nicht so leicht, sich für einen der schönen Plätze zu entscheiden!! Auch das Abendprogramm war sehr abwechslungsreich. Aufgrund meines Erholungsbedürfnisses habe ich es einfach nur genossen, an diesem wunderschönen Platz zu sein und mal nichts zu tun!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist uns eine Freude, Sie im Club Jandía Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


