Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Gunther (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Strand
Eines der besten Hotels auf Fuerteventura
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne, weitläufige und ruhige Anlage, direkt am Meer mit eigenem Strandzugang. In der Anlage gibt es Bereiche, die ausschließlich für Erwachsene ohne Kinder sind, es gibt mehrere Bars ( inkl. Einer Poolbar) die den ganzen Tag über alle erdenklichen alkoholische und nicht-alkoholische Getränke anbieten. Außerdem gibt es zu jeder Zeit Essensangebote. Die Anlage hat eine sehr gemütliche u d entspannte Atmosphäre, selbst wenn sie voll belegt ist. Frühstück, Mittagessen und Abendessen sind in verschiedenen Restaurants möglich. Wir waren jetzt bereits mehrmals in dem Hotel und hatten nie das Bedürfnis, die Anlage zu verlassen, zumal man auf Fuerteventura auch nicht wirklich was versäumt. Wer dennoch auf eigene Faust los will, findet er in der Lobby eine sehr gute und günstige Autovermietung, die alle Fahrzeugkategorien direkt ab dem Hotel anbietet. Sehr zu erwähnen ist auch der Mini Club für Kinder und die Abendunterhaltung. ( mit Mini-Disco vorab). Sehr gute Kinderbetreuung und sehr engagierte, aber nicht aufdringliche Animateure. Die Zimmer sind terrassenförmig zum Meer hin angeordnet. Sehr lobenswert ist, dass man je nach Verfügbarkeit Ohne nachzufragen Zimmer mit Meerblick bekommt, auch wenn man das nicht gebucht hat, hatten wir jetzt schon zweimal so. Und: Bei Spätabreise bekommt man ohne Aufpreis ein Zimmer zum Duschen und umziehen zur Verfügung gestellt. Insgesamt ist das Hotel sehr engagiert um seine Kundn es gibt viel deutsches oder deutschsprechendes Personal, das sehr hilfsbereit und lösungsorientiert ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig mit allem was man braucht, vereinzelt, wie leider bei vielen Urlaubhotels, etwas abgewohnt, es wird aber auch permanent renoviert und ausgebessert, so dass die Zimmer insgesamt sehr angenehm und wohnlich sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top, sehr umfangreiche und vor allem abwechslungsreiche Buffets, die permanent nachgefüllt werden, da findet jeder was.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche oder Reklamationen werden sehr schnell umgesetzt, in den Speisesälen werden Tische umgehend geräumt und sauber gemacht und auch an den Pools ist der Service an den Bars perfekt und sehr aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas abgeschieden kurz vor Moro Jable. Wer einen entspannten und eher ruhigeren Urlaub möchte findet das hier genau so. Wer den Trubel mit Spielhallen Discos und Bars sucht sollte etwa 2Km weiter nach Moro Jable, dort ist in den letzten Jahren eine Tourihochburg mit allem drum und dran entstanden. Moro Jable ist aber auch fussläufig am Strand oder per Taxi oder Linienbus für kleines Geld erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure bieten jeden Tag verschiedene Freizeitangebote an, ohne dabei aufdringlich zu sein, das ist sehr angenehm. Auch für Kinder wird viel geboten, neben dem Streichelzoo ein eigener Pool und Miniclub mit eigener Verpflegung. Im Miniclub gibt es jeden Tag Programm, das aber leider nicht immer umgesetzt wird, teils weil zu wenig Kinder da sind, teils weil die Betreuer/Innern offenbar keine Lust haben. Dennoch unsere Tochter war hellauf begeistert, zumal die Betreuer abends auch die Minidisco leiten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunther
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Für weitere Information stehen wir Ihnen zur verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse, The Reputation Manager