Sehr schöne gepflegte Anlage. Allles sehr sauber. Wir haben uns wohl gefühlt. Leider ist das WLanim Hotel extra zu buchen und übertrieben teuer. In der heutigen Zeit gehört das für mich zum Hotelservice. Gästestruktur Deutsch, Englisch. Dann noch die verschiedenen Armbänder: Blau: Das blaue Armband erhalten Erwachsene, die den Familien-Bereich gebucht haben. Orange: Für Kinder bis einschliesslich 17 Jahren, die im Familien-Bereich urlauben (AI Standard) Silber: Gäste die den Adults-Only-Bereich gebucht haben, erhalten das silberne Band (AI Standard). Schwarz: Vor Ort kann auf das Premium-Band upgegraded werden (€ 21,00 pro Person/Tag.) Die Vorteile sind: Nutzung des all-inclusive Angebotes auch nach 23:00 Uhr, Alkoholische Premium-Markengetränke, freier Zugang zum Wellness-Bereich. Bei Anreise bekamen wir das schwarze Bändchen, weil unser Zimmer noch nicht ferig war. Für 21,oo Euro pro Tag und pro Person hätte dieses nicht gebucht. Bei diesem Preis sollte man sich wirklich vorher gut überlegen, ob man auch wirklich alles so nutz will. Unser Farzit, wir hatten einen schönen Urlaub mit ganz kleinen Schwächen. Wlan zu teuer, schwarze Band zu teuer- den Wellnesbreich könnte man hier herrausnehmen und den extra berechnen.
Die Zimmer waren ok. Sauber, das Badezimmer war schön groß. Kleiner Markel, die Hauptzimmertüre hatten unten einen sehr großen Spalt, wo natürlich allerlei Getierchen genügend Platz hatten dort ins Apartment zu kommen (Paterre). Aber es gab die 2. Zimmertüre die schloß dann dichter ab. Diese Türe hielten wir immer geschlossen. Im Spätnachmittag gegen Abend kam immer eine Dame vom Houskeeping und frage ob alles in Ordung sei, ober ob wir noch was bräuchten. Sehr nett.
Speiserestaurant war von der Akkustik sehr laut und die Tische waren eng gestellt. Wir haben uns immer irgendwo an den Rand gesetzt, da ich immer die Befürchtung hatte, irgendwann mal ein Essen oder Getranke übergekippt zu bekommen. Leider gab es im Hauptrestaurant nur diesen Innenbereich, Ich hätte gerne Morgens früh draußen gefrühstück oder auch abends draußen gegessen. Dies konnte man allerdings im Restaurant & Snackbar La Choza. Langschläfer-Frühstücks-Buffet: 09:30 - 11:00 Uhr. Das Abendessen dort war ein Traum. Im Restaurant El Lagar hat es mir persönlich nicht so gut gefallen (sehr laut) und geschmeckt, dort hatte ich auch den Eindruck, daß es mit den vorbestellten Essen immer zu Durcheinander gekommen ist. Kellner sind immer wieder mit fertigen Tellern herum gelaufen und wußten nicht wo hin damit. Mein Mann hatte meinen Geburtstag bei der Reservierung angemeldet. Es gab eine Flasche Sekt zum Abendessen. Der Tisch war mit einem roten Tischläufer und einem roten Teelicht eingedeckt. Mein Mann war darüber sehr enttäuscht. Er hatte sich das wohl festlicher eingedeckt vorgestellt (z. B Blumen).
Das Personal war super nett und freundlich. Man hat teilweise gut Deutsch gesprochen. Personal war immer sehr bemüht. Nur bei den Cocktails gab es sehr große Unterschiede. Wir hatten aber schnell raus bei welchem Kellner man an der Sportsbar einen leckeren Cocktail bestellen konnte. Vielleicht sollte man da das Personal einfach besser schulen.
Das Hotel liegt toll oberhalb vom Strand. Über viele Stufen zu erreichen. Aufpassen denn die Stufen sind ungleich und daher Stolpergefahr. Ich habe mir leider auch den Knöchel verstaucht. Unterhalb vom Hotel gibt eine Beachbar die sehr gemütlich sein soll. Leider konnten wir auf Grund meines Knöchels nicht mehr die vielen Stufen runter gehen oder weitere Ausflüge machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind mehrere Pools vorhanden. Es war auch immer ein Plätzchen zu finden. Nur die Schattenplätze waren knapp. Da wir im November dort waren war das nicht schlimm. Meistens waren wir an dem Pool mit der Chill Out Bar im Adults Only Bereich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Für weitere Information stehen wir Ihnen zur verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


