Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Ein traumhafter Garten und schöne Poollandschaft
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist in die Jahre gekommen. Zimmer sind für 4 Sterne nicht mehr zeitgemäß. Kein Bidet, fest eingebauter Duschkopf in der Badewanne, Schimmelpilz in einigen Ecken und Fugen. Größe der 512 Zimmer ist in Ordnung. Zimmermädchen leisten gute Arbeit. Der Garten wird vorbildlich gepflegt, die Bodenfliesen um die 6 Poolanlagen werden jeden Tag mit der Maschine gewischt. Die Becken werden ebenfalls jeden Tag von Blättern usw. gereinigt. Liegen sind ausreichend vorhanden. Allerdings werden die besten Plätze noch immer mit Handtücher reserviert. Mit der Außenanlage macht das Hotel einige Negativpunkte wieder gut. Bei der Gästestruktur im Alter und der Nationalität sind alle vertreten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind wie oben beschrieben renovierungsbedürfig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die 5 oder 6 Speiseräume für das Mittags- und Abendbuffet sind ausreichend groß. Egal wann man kommt, man findet immer sofort einen freien Tisch. Der Spülservice lässt manchmal zu wünschen übrig. Wir haben häufiger Teller vom Stapel genommen, die von der Ober- oder Unterseite noch Überreste vom vorherigen Gast hatten. Das Essen entspricht nicht dem ausgewiesenen 4 Sterne Standart. Die Quantität war nicht zu bemängeln aber die Qualität entspricht einer durchschnittlichen Kantine. Die Speisen wiederholten sich fast täglich. Das gebratene Fleisch war zu dünn geschnitten, zu lange auf der Platte und darum zäh und trocken. Der Fisch kam nicht aus heimischen Gewässern und war meistens auch trocken. Wir haben hauptsächlich Fleisch in Sauce gegessen. Wobei Fleisch und Knochen sich die Waage hilten. Salate und Beilagen waren gut aber auch hier fast bjeden Tag das gleiche Angebot.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service beschränkt sich bei Allinclusive auf die Rezeption, den Barservice und den Abräumservice am Tisch. Getränke und Essen muss man holen. Aber es gibt keine größeren Warteschlangen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und räumen die Tische vom gebrauchten Geschirr sehr zügig ab. Die Mädels und Jungs an der Bar sind super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man nicht gehbehindert oder vollkommen unsportlich ist, ist die Lage super. Von vielen Zimmern/Balkonen hat man Sicht zum Meer. Eine tolle Terrasse direkt über dem Meer bietet Frühstücksbuffet und eine kleines Mittagsbuffet. Zum Strand sind es ca. 120 Stufen. Leider gibt es keine Liegen und Schirme am Strand, die in den Hotelleistungen incl. sind. 2 Liegen und ein Sonnenschirm kosten pro Tag 9 €. Ich empfehle eine Strandmatte, einen kurzen Spaziergang und man hat sein Plätzchen mit traumhaftem Wasser gefunden. Einkaufsmöglichkeiten: mit dem Bus oder Taxi ins 7 km entfernte Jandia. Bus pro Person 1,20€ Taxi 7,00€. Rückweg bei Ebbe über den Strand dauert ca. 1 1/2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde von uns nicht genutzt. War aber nicht aufdringlich. Abenprogramm war nicht schlecht. Strand, Pool usw. siehe oben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:25