- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Essen ist sehr schlecht viel mit Knoblauch immer das gleiche zum Frühstück trockne oder harte Brötchen , 3 sorten marmelade usw. Das Essen wird nicht Warm gehalten im neben Resturant kommen die Spatzen rein und picken im essen rum und machen überall hin den Angestellten ist das egal legen Tücher über das essen .Die 2 wochen haben wir uns nur von Pizza und Pommes ernährt der Salat war braun und Fleckig in Dieses Hotel werden wir nie mehr hin fahren werden jetzt auch einen brief an tui schicken viel zu teuer Für allinclusiv wenn mann immer das gleich bekommt wir sind total Sauer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zuerst wollen wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig damit wir uns weiterhin verbessern können. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie unzufrieden mit dem Essen waren. Wie haben Ihre Beschwerde an die Küche weitergegeben um die Probleme zu beheben. Wir hoffen Sie trotzdem eines Tages wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Reputationsmanager


