Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein Sehr Schlechtes Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Essen ist sehr schlecht viel mit Knoblauch immer das gleiche zum Frühstück trockne oder harte Brötchen , 3 sorten marmelade usw. Das Essen wird nicht Warm gehalten im neben Resturant kommen die Spatzen rein und picken im essen rum und machen überall hin den Angestellten ist das egal legen Tücher über das essen .Die 2 wochen haben wir uns nur von Pizza und Pommes ernährt der Salat war braun und Fleckig in Dieses Hotel werden wir nie mehr hin fahren werden jetzt auch einen brief an tui schicken viel zu teuer Für allinclusiv wenn mann immer das gleich bekommt wir sind total Sauer


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerst wollen wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig damit wir uns weiterhin verbessern können. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie unzufrieden mit dem Essen waren. Wie haben Ihre Beschwerde an die Küche weitergegeben um die Probleme zu beheben. Wir hoffen Sie trotzdem eines Tages wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Reputationsmanager