- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin schon das 5. Mal in diesem Hotel und wieder habe ich meinen Aufenthalt sehr genossen, Das Hotel hat einfach die tollste Lage in der Ecke. Oben auf der Klippe ein wahnsinniger Blick aufs Meer . Besonders beim Frühstück mit Blick aufs Meer ist es unbezalbar. Die tolle Lage hat aber auch einen Preis, die Anlage liegt voll im Wind und der weht besonders im Januar aft unangenehm. Die wenigen windgeschützten Ecken sind heiß begehrt. Man sollte sich das silberne oder schwarze Bändchen ( premium all inclusiv ) gönnen , der exklusive Chill Out Bereich ist der schönste im Hotel. Auch wenn die Sauna etwas klein ist und in die Jahre gekommen, verzichten möchte man nicht drauf. Zum Essen: Früstück ist in allen Variationen toll, ich habe nie etwas vermisst. Mittags : Hmmm, schon etwas schwierig.....eine Kleinigkeit zum Mittag findet man immer, aber es ist schon nicht so toll und viel das gleiche. Da könnte man echt besser werden ! Abends hat man zwei Restaurants zur Auswahl die man je eimal im Urlaub nutzen kann , oder das normal Hauptrestaurant.. Die "Sonder" Restaurants sind gut und eine nette Abwechslung . Das Haup Restaurant ist in Ordnung , nicht spektakulär aber ok...... Die warmen Beilagen sind recht einfallslos, Fisch und Fleisch werden live zubereitet. Das Hotel hat vor ein paar Jahren alle Zimmer renoviert und ist noch in gutem Zustand . Es ist alles da was man braucht . Flach TV , Telefon; Safe; Kühlschrank Fön usw Nur eine Heizung gibt es nicht und im Winter kann das schon mal ungemüdlich werden, zumal auch die Bettdecken auf Sommer ausgelegt sind. Wolldecken gibts an der Rezeption. Das Personal ist super, alles nett und freundlich, auch wenn sie ein wahnsinns Programm haben. Die meisten Mitarbeiter sind schon viele Jahre da und man merkt, gutes Betriebsklima ! Also , tolles Hotel bei gutem Wetter einmalig schön ....schöne Hotelanlage mit tollem Pool , anständige Zimmer . Essen OK aber da gibt´s Luft nach oben. Nettes Personal , man fühlt sich wohl,deswegen gibt´s auch so viele Stammgäste. Die Gäste sind bund gemischt , Deutsche, viele Engländer (allerdings angenehmer Art) Skaninavien Polen ein paar Russen . Eine gute Mischung , Ich komme bestimmt irgendwann wieder.......
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 12 |
Liebe Familie, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen unseren Wunsch, dass unsere Gäste eine einzigartige Erfahrung sammeln, übermitteln konnten. Wir werden uns weiterhin bemühen, dass es auch so bleibt. Nochmals vielen Dank für die positiven Worte über unser Personal. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse. The Reputation Manager


