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Felix Maximilian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
... ein anderes Hotel suchen.
3,0 / 6

Allgemein

Der Strand ist wunderschön, die Anlage auch. Allerdings lässt die Qualität der Speisen und vorallem Alkoholischen Getränke (trotz Silberbandupgrade zu wünschen übrig) Geschirr ist immer dreckig! Es war wirklich eine Ausnahme sauberes Geschirr zu finden. Die ganzen positiven Bewertungen bezüglich des Essens kann ich nicht nachvollziehen. Andere Gäste empfanden dies auch als Katasstrophal. Getränkequalität auch katasstrophal (Ausnahme Schwarzes Bändchen - dort dann kein Billigfusel) Zimmer wurden auch nicht ordnungsgemäß gereinigt. 3 Sonnen aufgrund der sehr schönen Anlage und dem Wunderschönen Meer. Das Personal ist auch freundlich und muss hervorgehoben werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer wurden nicht ordnungsgemäß gereinigt. Betten alt und kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katasstrophal - wie schon oben erwähnt. Getränke und Essen sehr schlecht. Ähnelt einer schlechten Kantine (auch genauso laut)


    Service
  • Sehr gut
  • Service Top! Super Mitarbeiter - machen einen Super job! Weiter so!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist wunderschön. In der Umgebung ist leider sonst nichts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix Maximilian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Flo, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager