Meine Familie und ich waren Ende Mai 2016 auf Fuerteventura. Ich war nur für eine Woche dort und muss sagen, dass mir diese eine Woche komplett gereicht hat und ich mir nicht vorstellen möchte wie es mir ergangen wäre wenn ich wie meine Familie 10 Tage dort verweilt hätte. Auf den ersten Blick sieht das Hotel sehr einladend und edel aus, was es auch eigentlich ist und ein totales Labyrinth, was mir anfangs totale Probleme bereitet hat mein Zimmer zu finden. Ich hatte ein Zimmer in dem Adults-only Bereich und meine Schwester mit ihrem Freund neben an. Meine Eltern mit kleinem Bruder in dem Familienbereich.
Die Zimmer sind groß und geräumig. Schöne Einrichtung und alles war sauber und täglich geputzt worden. Abends ist immer ein/e Mitarbeiter/in in das Zimmer gekommen und hat Schokolade hinterlassen.
Anfangs war ich von der Vielfalt begeistert. Das hat sich aber schnell geändert, da mir nach und nach aufgefallen ist dass in dem La Choza (da findet das Spätfrühstück, Mittagessen und ist ein Teilrestaurant von einem A la carte Restaurant) sehr oft irgendwelche Möwen oder Vögel in dem Saal waren und teilweise in das Essen gepickt haben. Es wurde nichts abgedeckt. Meiner Mutter ging es einem Tag nach meiner Ankunft schlecht sie konnte kaum was essen weil sie Magenschmerzen hatte. Paar Tage später fing es auch bei mir an. Ich habe mir durch die tolle Hygienemaßnahmen in diesem Hotel eine Magen-Darm-Infektion geholt. Mag es am Essen gelegen haben oder an den Eiswürfel in den Getränken oder Cocktails, aber ganz hygienisch war das Hotel nicht. Bei dem ersten A la carte Restaurant (ich habe leider den Namen vergessen, befindet sich direkt im Hauptrestaurant) war das Essen erstaunlicherweise gut. Aber das Abendessen im La Choza war grauenvoll. Allein die Tatsache, dass keine Kinder erlaubt sind fanden wir alle total lächerlich.
Der Service war gut. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat sehr gut Deutsch gesprochen (was mich total gewundert hat für ein Spanisches Land wenn ich es mit Mallorca vergleiche).
Also wer hier etwas erleben möchte bzw was erkunden möchte ist hier komplett falsch. Dieses Hotel ist wirklich ausschließlich dafür da um zu entspannen und einen Strandurlaub zu verbringen. Es werden zwar Autos zum Verleih angeboten, aber wir haben dieses Angebot nicht genutzt. Wir haben nur einmal einen Ausflug in den Oasis Park gemacht, von dem wir etwas enttäuscht waren, da wir mehr außergewöhnliche Tiere erwartet hätten und die Preise viel zu teuer sind. Zusätzlich gab es zu der Zeit ein Angebot (ich weiß nicht ob es dieses Angebot immer gibt), dass man 3 Karten für den Preis von 2 kriegt. Allerdings wurde uns nicht gesagt, dass wir dafür spezielle Coupons brauchen, da sonst das Angebot nicht umsetzbar ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Julia, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern online zu teilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


