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Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
eig. gutes Hotel , es fehlt die Liebe zum Detail
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel mit eigentlich schöner Anlage und sehr bemühtem Personal, leider fehlt manchmal die Liebe zum Detail. Sehr auf Massenabfertigung hinaus, teilwiese sind Toilettenanlagen wirklich ekelhaft und Zimmer war einfach nicht sauber


Zimmer
  • Schlecht
  • Schon von Beginn an nicht sauber, mussten mehrfach zur Rezeption und trotz Reinigung am gleichen Tag eine neue Reinigung beantragen, Klimanalage war defekt und "bollerte" vor sich hin, Tausch hat 3 Tage gedauert, überall tote Schnaken an der Wand, unter dem Bett und unter dem Waschbecken daumendicker Staub, teilweise noch Haare in der Badewanne, Putzfrauen sehr nett und sehr bemüht, es fehlt wahrscheinlich an der zeit


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet ist in Ordnung, aber als Vegetarische Gäste manchmal schwierig, im Speisesaal aufgrund der Größe der Anlage natürlich Laut, aber Obst oft schlecht oder vergammelt


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeptionspersonal und Service zum Teil sehr bemüht, aber je nachdem wer da ist hat man den Eindruck, dass Überarbeitung herrscht oder keine Lust oder ein bisschen was von beidem?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super genialer Sandstrand mit kleinem Fußweg erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann viel machen, Animation sehr unaufdringlich, nervig sind die Fotografen die einen jeden Tag fotografieren wollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie den wunderschönen Sandstrand und die Möglichkeiten für Aktivitäten in unserer Anlage genossen haben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre anerkennenden Worte zum Engagement unseres Personals. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Sauberkeit der Zimmer, der Klimaanlage und zu den Buffetangeboten für vegetarische Gäste nehmen wir sehr ernst. In unserem Hotel arbeiten wir kontinuierlich nach hohen Qualitätsstandards, um allen Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir werden Ihre Anmerkungen mit unseren Teams besprechen, um Verbesserungen umzusetzen. Auch Ihre Anmerkung zu den Toilettenanlagen und zur Lautstärke im Speisesaal werden wir berücksichtigen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich für den Club Jandia Princess entschieden haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ein herzlicher Gruß, Princess - Customer Care Team