- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns lässt das Hotel keine Wünsche offen. Es ist zwar ein sehr großes Hotel, aber sehr gut angelegt, sodass man die mit vielen Menschen so kaum mitbekommt. Sehr positiv ist auch, dass man den Familienbereich von den Bereich, der nur für Erwachsene vorgesehen ist, getrennt hat. Wir (48 und 50 Jahre) haben zwar gewohnheitgemäß den Familienbereich gewählt, aber auch dort war in Sachen Lärm kein Grund zur Beschwerde. Das Hotel liegt direkt am Meer, hat somit den direkten Meereszugang, verwöhnt seine Gäste durch mehrere Pools, viele Anwendungen… Was will man mehr?
Alles da, was man für den Urlaub braucht. Wenn wir überhaupt etwas zu beanstanden hätten, dann nur eine Kleinigkeit: ein paar Kleider Haken mehr in Bad werden hilfreich. Eigentlich hätten wir hier auch volle 6 Sonnen gegeben. Eine ganze Sonne weniger ist eigentlich zu viel für diese Kleinigkeit.
Das Essen ist reichlich und vielfältig. Wird immer frisch Zubereitet. Die Auswahl an Wurst und Fleisch ist etwas begrenzt. Für Fischliebhaber aber sehr gut.
Das Personal haben wir stets freundlich und sehr bemüht erlebt.
Sehr schön am Meer gelegen. Es ist schon etwa ein etwas älteres Hotel, dass daher auch ganz natürlich hier und da ein paar Abnutzungserscheinungen aufweist. Dennoch ist es insgesamt gepflegt. Wenn doch mal etwas kaputt geht dann sind sofort ein paar Handwerker dabei, die nötigen Reparaturen so schnell und geräuschlos wie möglich zu beseitigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist sehr vielfältig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist uns eine Freude, Sie im Club Jandía Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Der Reputationsmanager