Herunter gewirtschaftetes Hotel. Gebrochene Fliesen im Pool, auf der Terrasse, im Bad. Zu lautes Gastrobereich, zu enge Tischaufstellung. Selbstbedienung mit einem Wasserglas für Bier, Wein und wässerigen Saft. Gepanschte Cocktails. Schaben in den Zimmern, Tauben und Vögel die auf den Tischen Speisen und Gebäck stehlen. Tische werde nicht abgeräumt. Büffet wird nicht nachgelegt. Die Renovierung der Anlage ist seit 12 Jahren nicht erfolgt. Schade um diese schöne Anlage !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank G. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Club Jandia Princess Hotel nicht zufriedenstellend war. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, denn es ist wichtig, damit wir uns verbessern können. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit der Wartung der Einrichtungen hatten. Wir sind uns bewusst, wie wichtig es ist, sie in einem guten Zustand zu halten, und wir arbeiten daran, sie zu renovieren, um das Erlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Was die Frage des Essens und der Sauberkeit angeht, so nehmen wir die Anregungen unserer Gäste sehr ernst und werden sowohl den Service im Restaurant als auch die Qualität der angebotenen Produkte überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den von uns angestrebten Qualitätsstandards entsprechen. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Anmerkungen und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team