Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt nicht.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig inclusive der Zimmer und Gehwege! Versöhnt hat uns der atemberaubende Blick vom Hotel auf's Meer! Der Service im Chill-Out Bereich ist nicht gut organisiert! Teilweise sind 2 -3 Leute zum Ausgeben der Getränke eingeteilt, von denen einer die leeren Gläser zusammenstellt oder gar nicht weiß, was er machen soll. Das führt natürlich, aufgrund der langen Wartezeiten, zu Unmut. Das Essen ist wenig abwechslungsreich und schmeckt immer gleich! Es gibt ein paar sehr freundliche, hilfsbereite Servicekräfte, davon bräuchte das Hotel mehrere...!! Der Sport-und Saunabereich hat uns gut gefallen, insbesondere die tägliche Aufgusszeremonie, die wir bislang bei einem 4 Sterne Hotel noch nie erlebt haben. Sehr bemühte Fitnesstrainer, die alle Möglichkeiten, die das Equipment hergibt, ausnutzen! Immer freundlich und engagiert!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Michaela, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Grüsse Der Reputation Manager