- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal war freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse noch nicht genügend. Das Essen abends im Gartenrestaurant war nochmals Buffet. Besser wäre ein à la carte menue. Oder z.B. ein typ. Spanisches Gericht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir hatten das Eckzimmer 8226. Es war recht feucht. Die Wäsche fühlte sich sogar im Schrank feucht an.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Im Gartenrestaurant könnte das Taubenproblem durch einen Falkner mit abgerichtetem Falken gelöst werden. Erlebt auf Madeira.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wir wünschten im Zimmer zwei Einzelbetten und bekamen einzelne Leintücher!
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Erhöhte Lage. Langes Spazieren am Strand möglich, aber Achtung auf Ebbe und Flut. Sehr gepflegte Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irene Johanna |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Club Jandia Princess hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen unseren Wunsch, dass unsere Gäste eine einzigartige Erfahrung sammeln, übermitteln konnten. Wir werden uns weiterhin bemühen, dass es auch so bleibt. Nochmals vielen Dank für die positiven Worte über unser Personal. Für weitere Information stehen wir Ihnen zur verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse. The Reputation Manager.


