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Irene Johanna (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Das Essen war viel besser als 2014
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Personal war freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse noch nicht genügend. Das Essen abends im Gartenrestaurant war nochmals Buffet. Besser wäre ein à la carte menue. Oder z.B. ein typ. Spanisches Gericht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Wir hatten das Eckzimmer 8226. Es war recht feucht. Die Wäsche fühlte sich sogar im Schrank feucht an.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Im Gartenrestaurant könnte das Taubenproblem durch einen Falkner mit abgerichtetem Falken gelöst werden. Erlebt auf Madeira.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Wir wünschten im Zimmer zwei Einzelbetten und bekamen einzelne Leintücher!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Erhöhte Lage. Langes Spazieren am Strand möglich, aber Achtung auf Ebbe und Flut. Sehr gepflegte Hotelanlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene Johanna
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Club Jandia Princess hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen unseren Wunsch, dass unsere Gäste eine einzigartige Erfahrung sammeln, übermitteln konnten. Wir werden uns weiterhin bemühen, dass es auch so bleibt. Nochmals vielen Dank für die positiven Worte über unser Personal. Für weitere Information stehen wir Ihnen zur verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse. The Reputation Manager.