Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Maria Franziska Elisabeth (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Da sehr schlechtes Essen einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im allgemeinen, wenn man das schlechte Essen aussen vor lässt, ist das Hotel und die Anlage ganz nett. Die Lage ist gut. Man ist schnell in den nächst gelegenen Städten und der Strand ist auch wirklich schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit war in Ordnung. 2 Flaschen Wasser gab es auch jeden Tag. Das Sofa war total abgeranzt, aber die sind sie wohl grad teilweise am austauschen. Die Betten sind nicht wirklich bequem. Man spürt die Federn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten würden wir 0 Sterne geben. Das Essen ist eine voll Katastrophe. Fast alles sind fertig Produkte - Nudelsoßen, Bratensoße oder sogar selbst die Pizza die im Steinofen "frisch" gebacken wird, ist eine fertig Pizza aus der Packung. Dosenobst geht einfach bei 4 Sternen gar nicht. Jeden Tag ist das gleiche Essen aufgetischt. Eigentlich gibt es Themenabende aber ausser am Eingang eine Flagge vom Land mit irgend einem Schnaps ist nicht viel davon zu erkennen. Das ganze Buffet essen ist auf billige Produkte, Schnelligkeit und Masse ausgelegt. Geschmack ? Fehlanzeige. Die meisten Dinge, wenn sie nicht grad in irgend einer fertig angerührten Soße ertränkt sind, schmecken nach nichts. Wir hatten uns sehr auf Meeresfrüchte und Fisch gefreut, aber Mießmuscheln ist ab und an mal des höchste der Gefühle. An sonsten gibt es jeden Tag ein Fisch beim show Koch, gefühlt 3 Sorten die jeden Tag Variieren. Das Salat buffet ist ganz in Ordnung, aber auch Tag täglich das selbe. Die Tomaten sind immer schön Grün und daher wunderbar geschmacklos. Das Frühstück ist noch die beste Malzeit am Tag, wobei es jeden Tag die selbe Wurst und den selben Käse gibt. Zum Frühstück stellen die ernsthaft Pommes hin. Wer isst Pommes zum Frühstück? Die Pancakes die ein show Koch zubereitet sind natürlich aus ner Fertigmischung. Das Frühstück ist ziemlich englisch angelegt. Bacon, Bohnen, Würstchen und Eier. Zwei Tische voll mit Süßkrams. Mehr Abwechslung wäre nett. Das einzig gute ist die große Brotecke da gibt es viel Auswahl. Das Mittagessen im Restaurant ist genauso Katastophal wie das Abendessen. Immer das gleiche und genauso viel Fertigprodukte wie am Abend. Die Snackbar ist ein einziges Fastfood "Paradies". Burger, Pommes, chicken Nuggets, Zwiebelringe und der gleichen. Drei verschiedene in Plastik abgepackte Salate und Labber Toast Sandwich wie im Flugzeug gibts auch. Generell wird hier sehr viel auf Plastik Behälter/Becher gesetzt, was mir persönlich sehr widerstrebt und stört. Man könnte auf mehrfach verwendbare Behälter setzten. Hier fällt jeden Tag so unnötig viel Plastik Müll an, das ist ein Trauerspiel. Generell kann man zum Restaurant sagen, man fühlt sich wie in einer riesen Halle. Man kommt in einen riesen langen Raum rein mit 3 Tischen in der Mitte wo das Essen drauf steht. Es ist super super Laut im Restaurant. Der Trugschluss der bei der Buchung entsteht mit Adultsonly bereich, ist ziemlich ärgerlich. Adults only und der Familie Bereich sind nämlich nicht wirklich getrennt, sowie man das erwartet wenn Adults only extra angepreisen wird, nein, es sind lediglich Trennwände zwischen den einzelnen Bereichen. Überall sind kreischende, im weg rum rennende Kinder beim Buffet. Auch sonst geht es absolut hektisch im Restaurant zu. Man ist jedes Mal froh da wieder raus zu sein. Vegetarische Gerichte gibt es so gut wie nie. Absolut ungemütlich durch die hohe Lautstärke. Ausserdem riechen Haare und Klamotten wie ein fritiertes Schnitzel danach. Fazit: Durch das durchgehend schlechte Essen werde ich das Hotel nicht weiter empfehlen. Heute ist Tag 7 von 10 und wir freuen uns jetzt schon wieder auf gesundes und frisches Essen zu Hause. Achja, und auf einen Cappuccino ohne Milchpulver Milch Ersatz.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption, sowie an der Bar und im Restaurant ist freundlich. Allerdings fehlt es an Personal zum abräumen von Geschirr in allen Breichen. Tagelang stand bei uns am Treppenaufgang zum Zimmer leere Gläser, die immer mehr wurden. Im Restaurant sind die paar Kellner sehr im stress und sind zur "rush hour" einfach zu wenige um die ganzen Geschirrberge bewältigen zu können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war für uns ganz gut. Wir wollten hauptsächlich Badeurlaub machen und hatten einen schönen Strand direkt vor der Haustüre. Wir hatten einen Mietwagen und konnten daher alles was wir Anschauen wollten gut vom Hotel aus erreichen. Der Supermarkt gegenüber vom Hotel ist sehr praktisch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt jeden Tag gute Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Maria Franziska Elisabeth
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ana, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen The Reputation Manager