Das Hotel war es nicht wie wir erwartet haben. Das Personal war total überfördet.In das Restaurante war Chaos, die Bedienung haben die Tischen sauber gemacht und das Essen Rest aud die Stühlen und aud den Boden geschmiessen. Die Seife war es bei uns kaputt, genau so war s der Eingang Tür. Wir sind am 26.12 angekommen , unsere Minibar ist erste drei Tagen später eingefülht worden, es gab nicht in die Minibar, obwohl wir All Inclusiv gebücht haben.Bei die Verpfegung war auch nicht zu sehen bis 31.12 gab in unseres Bad keine Duchgel, keine Creme, u.s.w. Das Esseraum ist sehr laut bei Essen wegen die vielen Leute die da essen, nicht mit entspanung zu tun. Ich würde so sagen, das Hotel hat von oben einen tollen Blick wenn man oben sitzen. Es war viel los im Dezember, das Personal hättet man besser trainieren können. Die Garten ist sauber und sieht toll aus.
Das Zimmer war nicht Größ aber ok. Minibar war drei Tagen leer. Kaffeemachine gab es nicht.
Das Essen war auch ok. Es gab genug Auswahl. Sauberkeit muss verbessert werden . Getränke war auch gut.
Zimmerreining war gut und Freundlich.
Die Lage ist nicht so schön ,aber es geht. Es gibt eine Supermarkt gegenüber, das fanden wir super. Die Strand ist schön, gibt es vielen kleine Steinen, das hat uns nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 44 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


