die Anlage als solche befindet sich in einem sehr ansprechenden Zustand. Schöner, gepflegter Garten. Unser Zimmer war groß genug, es wurde sehr gut gereinigt und wenn man wollte, gab es sogar abends noch einmal frische Handtücher, was zu wärmeren Zeiten absolut überflüssig ist, da es aber kalt war, trockneten die Tücher nicht und es war ganz schön, neue zu haben. Wir hatten AI gebucht, wie wohl alle Gäste zu unserer Zeit. Das Essen war gut aber nicht sehr abwechslungsreich. Bedingt durch die Jahreszeit war die Mehrzahl der Gäste jenseits der 60. Das größte Kontingent waren wohl Engländer, gefolgt von Deutschen, Franzosen, Italienern und Skandinaviern. Insgesamt ein harmonisches Aufeinandertreffen Leider hatten wir von 13 Tagen nur 3 wirklich schöne. Es regnete zum Teil aus Eimern, war mehr als stürmisch und kalt. Dafür kann ja niemand was. Es fehlte eine Heizung. Merkwürdig ist auch die Aufteilung der Gäste in drei Kategorien. Wir waren schon in vielen Hotels, aber noch nie haben wir erlebt, dass AI nicht gleich AI ist. Es gab blaue Bändchen, deren Träger durften sich im "Familienbereich" aufhalten. Die Träger der silbernen und schwarzen Bändchen durften alle Bereiche nutzen. Die "Blauen und Silbernen" bekamen nationale Alkoholika und Softgetränke aus dem Automaten. Wir "Schwarzen" bekamen Markenspirituosen und Original Softdrinks aus Flaschen. Wir konnten nicht ergründen, nach welchen Kriterien das eingeteilt wurde.
Das Zimmer war ausreichend groß. Es schien auch frisch renoviert und möbliert zu sein. Das Bad war schön groß und sehr sauber.
Im Winter gibt es wohl nur zwei Restaurants, eines in der Außenanlage und eines im Haupthaus. Mittags wurde ein sehr eingeschränktes Büffet aufgebaut. Abends war die Auswahl deutlich größer. Es gab internationale Küche. Für Erwachsene ohne Kinder war sehr entspannend, dass die Familien einen eigenen Bereich hatten.
Der Service im gesamten Hotel war sehr gut. Die Mitarbeiter freundlich. Mit Sprachkenntnissen ist es nicht soweit her. An der Rezeption wurden aber alle gängigen Sprachen gut beherrscht. Wir haben im Bestell-Restaurant vermerkt, dass das Essen nur lauwarm war und bekamen am folgenden Tag einen appetitlichen Obstteller, eine Flasche Sekt und ein Entschuldigungsschreiben auf`s Zimmer. Das fanden wir sehr beachtlich.
Das Hotel liegt direkt am Strand, erreichbar über ca. 100 Treppenstufen. Die Umgebung gibt nicht viel her, was man wohl auf Fuerteventura auch nicht erwartet. Außer einigen Hotels gibt es in der Nähe nichts. Der Bus in die "Städte" fährt nur selten und in einiger Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf & Eva |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


