- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
An sich ein recht schönes hotel mit toller Anlage, welche leider nicht so gepflegt wird wie sie sollte. Das hotel ist mit schlechtem Wetter absolut überfordert. Überall regnet es rein, und egal wohin man möchte man muss immer durch den Regen laufen, was während des Urlaubs viele verletzte forderte. Ausserdem stinkt es im ganzen hotel und besonders im Speisesaal nach Fäkalien. Wirklich ekelhaft! Viele Stammgäste schwören auf dieses hotel, wahrscheinlich weil sie noch nie in einem anderen waren! Ich empfehle das paraiso playa, es ist vielleicht optisch nicht so schön wie das jandia Princess, dafür aber in der Qualität! Ausserdem fahren sie nicht in den Oasis Park! 28€ eintritt um sich tierquälerei im höchsten Maße anzusehen sind absolut daneben!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer waren sehr gross und sehr schön. Der versprochene Meerblick war leider nur minimal sichtbar da er durch andere zimmer verdeckt wurde. Der zimmerservice war trotz großzügigem Trinkgeld nur sehr dürftig, es wurde nur das nötigste erledigt, Schlafanzüge wurden lieblos irgendwohin geworfen.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Restaurant hat eine bahnhofsatmosphäre, wer morgens einen Kaffee trinken möchte muss bis zu 20 Minuten am Automat anstehen. Das essen an sich ist gut jedoch keine 4 Sterne wert, viel frittiertes, sehr fettig, der Magen dankt. Die nachspeisen sind reichlich, vor allem reichlich süss und nur wenige davon genießbar, leider
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Die meisten Mitarbeiter der Restaurants und Bars waren sehr freundlich und zuvorkommend (sofern das Trinkgeld stimmt) das Personal der poolbar hingegen ist meist unfreundlich und sichtlich überfordert. Ausserdem bekommt man NIE direkt sein Zimmer, egal zu welcher Uhrzeit man anreist, da diese nach Aussage am Empfang "noch nicht fertig" seien. Stattdessen wird man mit einem sehr unübersichtlichen hotelplan ziemlich schnell abgefertigt und muss sich bis zu 4 Stunden auf dem Gelände Beschäftigten (sofern dies möglich ist wenn man sich nicht mal umziehen kann) während die Koffer offen zugänglich am hoteileingang warten müssen. Sonderwünsche wie zusätzliche decken werden jedoch sehr schnell und zufriedenstellend erfüllt
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Direkt gegenüber des Hotels befindet sich ein Supermarkt. Ausserdem befinden sich innerhalb des Hotels mehrere verkaufsläden. Vorm hotel befindet sich eine Bushaltestelle welche jedoch derzeit ausser Betrieb ist, sowie immer verfügbare Taxis mit welchen man sehr günstig in die Einkaufsmeile in jandia fahren kann.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt's viele und das animationsprogramm ist wirklich gut, auch die kinderbetreuung. Der Pool ist sehr schön nur leider sehr ungepflegt. Er ist immer eiskalt, verdreckt und die Bodenfliesen lösen sich. Ausserdem stehen die liegen am pool so eng beieinander, dass man fast gezwungen ist mit seinem Nebenmann zu kuscheln. Der Weg zum Strand führt über mehrere Treppen in schlechtem Zustand, ziemlich gefährlich. Baden im Meer war uns die gesamte woche nicht möglich da durch einen Sturm der Fäkaliengehalt zu hoch war. Widerlich!
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


