- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im JANDIA Princess. Die Anlage ist weitläufig und in einer sehr schönen Lage. Wir hatten Family Area gebucht und haben vor Ort ein Upgrade bekommen ( 5 Euro pro Tag) so dass wir alles nutzen konnten. Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Im Buffet Restaurant war die Auswahl riesig und auch die Qualität der Speisen war völlig in Ordnung. Morgens gab es immer Sekt und frischen O-Saft und eine große Auswahl an verschiedenen Brot Sorten.In den 2 Al-a-Carte Restaurants die man jeweils einmal reservieren darf, konnten wir auch einen schönen Abend verbringen. Hier und da gibt es bestimmt einige Verbesserungs- Vorschläge. Im Bad die Badewanne war nicht mehr im allerbesten Zustand und auch einige Fugen könnten erneuert werden. Trotzdem haben wir einen wunderschönen Urlaub im Jandia Princess verbracht. Lediglich am Strand wird man abgezockt, Liegen und Schirm 13,50 Euro.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


