- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Positiv: - nette Anlage mit schöner Pool-Landschaft - schöner Strand vor dem Hotel, weitere tolle Strände in der Umgebung (mit Auto erreichbar) - insgesamt gute Lage und tolle Insel! Neutral: - es existiert ein unklares "Bändersystem": wir hatten mit TUI gebucht und automatisch schwarze All-Inclusive-Bänder bekommen, mit denen man alle Getränke bekommt (so auch Wein und Bier in Flaschen zum Abendessen und auch Fanta, Cola, ... in Flaschen) - damit waren wir zufrieden; silberne Bänder bekommen Getränke nur aus Zapfsystemen, aus diesen ist Wein, Bier und Softdrinks nicht besonders lecker. Wir wussten das jedoch nicht vorher und hatten eventuell Glück. - man muss immer das All-Inclusive-Armband tragen und bekommt das nicht ab (andere Hotels lösen das besser bspw. durch Vorzeigen der Zimmerkarte) Negativ: - das Essen entsprach überhaupt nicht unserer Vorstellung, haben deshalb trotz All-Inclusive oft auswärts gegessen - Buffet wird zu selten aufgeräumt / nachgefüllt und zu selten gereinigt - auch das A-la-Carte Restaurant hat das gleiche Niveau wie das Buffet, ist aber etwas gemütlicher - sehr ungemütlicher Essensaal ("Bahnhofshalle") - Ausblick vom Zimmer trotz aufpreispflichtiger Kategorie "Meerblick" quasi ohne Meerblick und zur Hälfte mit Mauer zu, nach Reklamation ein etwas besseres Zimmer bekommen (siehe Bilder) - bei Regen tropft es überall rein, unter anderem auch das schmutzige Regenwasser vom Dach aufs Buffet - auch im Eingangsbereich tropft es bei Regen ordentlich rein, dann werden Massen an Handtüchern ausgelegt - die Zimmer sind in die Jahre gekommen, insbesondere die Badezimmer benötigt Sanierung - im Erwachsenen-Pool mit Poolbar gibt es zu viele auffällige alkoholisierte Gäste - nur 3 Pool-Handtücher pro Woche, man bekommt auf Nachfrage dann jedoch mehr "Wechselkarten" - zu wenige Liegen am Pool, Liegen werden trotz Verbot ab sehr früh reserviert und das Personal tut nichts dagegen; kaum Liegen im Schatten - in der Anlage wird zu selten aufgeräumt (leere Getränkebehälter entfernen, etc.)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andy |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 35 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


