Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Anlage passt, Service mittelmäßig, Essen flop
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Positiv: - nette Anlage mit schöner Pool-Landschaft - schöner Strand vor dem Hotel, weitere tolle Strände in der Umgebung (mit Auto erreichbar) - insgesamt gute Lage und tolle Insel! Neutral: - es existiert ein unklares "Bändersystem": wir hatten mit TUI gebucht und automatisch schwarze All-Inclusive-Bänder bekommen, mit denen man alle Getränke bekommt (so auch Wein und Bier in Flaschen zum Abendessen und auch Fanta, Cola, ... in Flaschen) - damit waren wir zufrieden; silberne Bänder bekommen Getränke nur aus Zapfsystemen, aus diesen ist Wein, Bier und Softdrinks nicht besonders lecker. Wir wussten das jedoch nicht vorher und hatten eventuell Glück. - man muss immer das All-Inclusive-Armband tragen und bekommt das nicht ab (andere Hotels lösen das besser bspw. durch Vorzeigen der Zimmerkarte) Negativ: - das Essen entsprach überhaupt nicht unserer Vorstellung, haben deshalb trotz All-Inclusive oft auswärts gegessen - Buffet wird zu selten aufgeräumt / nachgefüllt und zu selten gereinigt - auch das A-la-Carte Restaurant hat das gleiche Niveau wie das Buffet, ist aber etwas gemütlicher - sehr ungemütlicher Essensaal ("Bahnhofshalle") - Ausblick vom Zimmer trotz aufpreispflichtiger Kategorie "Meerblick" quasi ohne Meerblick und zur Hälfte mit Mauer zu, nach Reklamation ein etwas besseres Zimmer bekommen (siehe Bilder) - bei Regen tropft es überall rein, unter anderem auch das schmutzige Regenwasser vom Dach aufs Buffet - auch im Eingangsbereich tropft es bei Regen ordentlich rein, dann werden Massen an Handtüchern ausgelegt - die Zimmer sind in die Jahre gekommen, insbesondere die Badezimmer benötigt Sanierung - im Erwachsenen-Pool mit Poolbar gibt es zu viele auffällige alkoholisierte Gäste - nur 3 Pool-Handtücher pro Woche, man bekommt auf Nachfrage dann jedoch mehr "Wechselkarten" - zu wenige Liegen am Pool, Liegen werden trotz Verbot ab sehr früh reserviert und das Personal tut nichts dagegen; kaum Liegen im Schatten - in der Anlage wird zu selten aufgeräumt (leere Getränkebehälter entfernen, etc.)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:26-30
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager