Das Hotel beeindruckt durch sein äußeres Erscheinungsbild und die direkte Lage am Strand. Insgesamt können ca. 1600 Gäste in dem Hotel unterkommen (So wurde es uns dort gesagt). Die Anlage ist in einem sehr gepflegten und guten Zustand und die Sauberkeit kann man nicht bemängeln. Kostenloses Wlan gibt es im Hotel leider nicht. Für 19 Euro pro Woche kann man dieses hinzubuchen. Die Verbindung ist nicht optimal (morgens am Besten), aber für Facetime und sonstiges hat es gereicht. Da wir All Inclusive gebucht hatten konnten wir alle Angebote nutzen. In dem Hotel sind ca. 60-70% Deutsche vertreten, gefolgt von Engländern, Spaniern und einzelnen polnischen Gästen. Alles in allem war es eine sehr gute Atmosphäre. Empfehlenswert ist ein Strandspaziergang nach Morro Jable, da es dort viele Geschäfte und Cafés vorhanden sind. Die Segway Tour bei SendaVentura ist sehr zu empfehlen.
Die Zimmer waren sehr groß und gut ausgestattet. Sie waren immer sauber und aufgeräumt. Wir wurden mit Käse, Oliven und Wein empfangen. Das Bett war sehr groß und separate Sitzmöglichkeiten. Ein Flatscreen und Sideboard standen zur Verfügung. Es waren so gut wie alle deutschen TV- Sender vorhanden. Klimaanlage, Balkon und Minibar waren auch vorhanden. Das Badezimmer war mit einer Kombination aus Badewanne und Dusche ausgestattet. Bademäntel und Hausschuhe standen auch zur Verfügung.
Die gesamte Anlage umfasst 2 A-la-Card Restaurants, den großzügigen Speisesaal und 4-5 Bars (darunter auch 2 Poolbars). Beim Essen war für jeden etwas dabei und das auch in ausreichender Menge (besonders für Fischliebhaber). Im Restaurant selber wurde stets auf Sauberkeit geachtet und wir haben uns immer wohl gefühlt. Durch unsere All-Inclusive Buchung mussten wir nichts separat zahlen.
Das Personal war mit wenigen Ausnahmen sehr freundliche. Die Fremdsprachenkenntnisse waren an der Rezeption sehr gut und bei den Animateuren ebenfalls. Die Barbediensteten sprachen häufig nur Spanisch und gebrochenes Englisch. Trotzdem haben sie verstanden was man bestellt hat. Mit der Zimmerreinigung waren wir immer sehr zufrieden. Die Zimmerdamen sind mehrfach am Tag herumgegangen und haben geschaut, ob alles in Ordnung ist. Die Animation ist in verschiedene Altersgruppen unterteilt (klein,mittel,groß). Am Beschwerdemanagement ist nichts auszusetzen. Probleme wurden direkt angegangen.
Das Hotel liegt direkt am Strand, in einen Berghang gebaut. Zum Strand muss man daher eine Treppe (ca. 40 Höhenmeter) runtergehen. Für Menschen mit Kinderwagen oder Gehbehinderung kann es ein Hindernis darstellen. Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 2 Stunden, die sich aber lohnen. In direkter Hotelumgebung gibt es keine Möglichkeit zum Shoppen, Essen gehen etc.. Hierfür muss man zum Beispiel nach Jandia City oder Morro Jable (ca. 1 Stunde zu Fuß oder 10 Minuten mit dem Taxi für 8 Euro). Man kann seine Zeit aber auch wundebar im Hotel verbringen ohne die Anlage zu verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde ein umfassendes Animationsprogramm, sowohl für groß als auch klein, angeboten. Zum Beispiel Wasserball, Beachvolleyball, Yoga, Fußball und vieles mehr. Die Poolanlage ist sehr großzügig angelegt und in verschiedene Ebenen unterteilt, so dass die Erwachsenen Ihren eigenen Bereich mit chill-out area mit Pool hatten. Morgens wurde der komplette Poolbereich vom Personal gereinigt. Sonnenschirme gibt es am Pool keine. Allerdings gibt es einige Liegen unter Sonnendächern, dafür musste man aber früh reservieren ( 7 bis halb 8). Am Pool gab es einige Duschen, die allerdings nicht abgeschirmt waren. Am Strand gibt es die Möglichkeit für 14 Euro am Tag zwei Liegen plus Sonnenschirm zu mieten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rebecca |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, die Zeit gefunden zu haben Ihre Erfahrung online zu teilen und dass Sie Club Jandía Princess für Ihr Aufenthalt auf Fuerteventura ausgewählt haben. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abteilung Public Relations


