arrowRight
Jenny (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Alles super - Kritik? Fehlanzeige!

Mein Freund und ich waren im September eine Woche in diesem Hotel und haben wir denken da die Ferien in D vorbei waren direkt die schwarzen Armbänder bekommen. Dadurch gab es z.B. die Cola nicht aus dem Automaten sondern in kleinen Flaschen, man hatte Zugang zu allen Bereich und wurde beim Abendessen bedient dort bekam man dann auch eine Flasche Wein anstatt eine Karaffe oder ein Glas, außerdem bekam man qualitativ höheren Alkohol. Allgemein können wir nicht verstehen das, dass Hotel nur 86% hat, es sollten eigentlich aufjedenfall 98% sein. Wir waren beide schon auf der ganzen Welt in Hotels und können dies somit gut beurteilen. Wir waren von der Anlage begeistert es gibt viele verschiedene Bars, am Hauptpool eine Animation, daneben gibt es noch einen Erwachsenenpool mit Bar im Pool, ein Kinderbecken, ein Relaxpool, 2 Whirlpools und vielen mehr. Ebenso waren wir begeistert von den balinesische Betten, welche man gegen einen Gebühr von 30€ am Tag buchen kann, mit direkter Sicht auf das Meer. Auch die vielen Kritikpunkte am Essen konnten wir nicht versehen es gab alles was das Herz begehrt, abends z.B. auch einen Schokobrunnen beim Nachtischbuffet. Das Essen in den zwei À-la-carte-Re­s­tau­rant war ebenfalls sehr lecker. Zur Kritik im Restaurant la Choza auf der Terrasse mit den Vögeln können wir nur sagen das diese wohl mal angefüttert worden sind aber uns nicht weiter gestört haben, da wir lieber den direkten Meerblick beim Essen genossen haben. Zum Strand sind es einige Stufen gefühlt 50 aber die geht man gerne hinunter und hinauf, den der Ausblick von untern und oben entschädigt alles. Wir können das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und kommen bestimmt mal wieder.

Entfernung zum Strand5,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Jenny
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Grüsse
The Reputation Manager