Die Anlage ist eigentlich nicht schlecht. Das (wenige) Personal gibt sich Mühe und ist freundlich. Das Essen und die Sauberkeit in den Restaurants ist eine einzige Katastrophe. Es sei denn, man mag es mit Vögeln aus dem gleichen Napf zu essen (z.B.). Bei einer Woche all inclusive haben wir nicht einmal ein Stück Rindfleisch gesehen. Und dann der Hammer: wenn man sich über irgendwelche Sachen beschwert, werden einem erfundene Fehverhalten unterstellt und man soll ein Schuldeingeständnis unterschreiben. Bei dem Express-Checkin muss man schon mal mit 2-2,5 Stunden rechnen.
Die Anfaht dauert eher etwas lang (1,5 Stunden vom Airport)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Jürgen Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse The Reputation Manager


